Sonntag, 9. Juni 2013

Kein seltenes Schicksal | 09.06.2013 | klagemauer.tv


Quelle: klagemauerTV

http://www.klagemauer.tv/?a=showporta...

Matthias B. (heute 24 Jahre alt) war bis zum siebten Lebensjahr kerngesund. Nach einer Masern-Röteln-Impfung entwickelten sich sein Geist und seine Sprache rückwärts bis zu der eines dreijährigen Kindes. Mit elf Jahren bekam er ohne Einverständnis der Eltern eine Hepatitis-Impfung. Daraufhin wurde er blind, spastisch gelähmt und bekam epileptische Anfälle, Schluckbeschwerden und wurde inkontinent. Heute ist er ein 24-Stunden-Pflegefall. Laut der großen von Steuergeldern finanzierten KiGGS-Studie* treten bei etwa zwei Prozent aller Impfungen schwere Nebenwirkungen auf. Bei über 40 Mio. jährlichen Impfungen in Deutschland bedeutet dies 800.000 Fälle von schweren Gesundheitsstörungen im Zusammenhang mit vorausgegangenen Impfungen (ohne Dunkelziffer). *Studie zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen

Quellen/Links:
- Erfahrungsbericht und http://www.impf-report.de/

Keine Kommentare: