Sonntag, 9. Juni 2013

Die homosexuelle Propaganda


Quelle: ReconquistaGermany

In Russland wurden in der Vergangenheit Gesetze gegen homosexuelle Propaganda erlassen. Interessanterweise wurde in den Medien nirgends erklärt, was mit homosexueller Propaganda überhaupt gemeint ist und warum diese verboten wurde. Noch interessanter ist, dass die meisten Bürger offenbar gar kein Interesse daran haben, dies zu erfahren und nicht im Traum daran denken, die oberflächliche Berichterstattung der Medien zu hinterfragen und stattdessen viel lieber die russischen Bürger als "homophob" und rückständig abstempeln.
Der bekannte russische Journalist Maxim Schewtschenko erklärt, was es damit auf sich hat.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und das ist jetzt keine propaganda ? tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie kampf gegen homo sexualität zur freiheit füht.... ist freiheit nicht selbstbestimmung ? natürlich werden mit slogans wie: deine sexualität bestimmst du usw, die menschen dazu gebraucht über ihre sexualität nachzudenken... die frage die sich hier doch eindeutig stellt, ist es nicht eine bereicherung für die menschheit, wenn sie auch homosexuell seien darf ?!? natürlich: irgendwie ist das eine aufweichung unserer wete und traditionen... aber, die welt verändert sich ja nicht erst seit heute... uns wird homosexualität oder auch selbstbefriedigung seit jahrhunderten als schlecht suggeriert... guckt euch mal um, im tierreich scheint das gang und gebe zu sein.... naja um abschließend noch was wichtiges los zu werden, ich binn hetero und habe 2 Kinder !!! Wenn eines von diesen Schwul oder Lesbisch werden sollte ?!?! Na Und ? das ist freiheit !!! nicht die eine gegen die andere propaganda ersetzen !!!!

Anonym hat gesagt…

so mancher wird als homo geboren,doch viele werden dazu `hinmanipuliert´ (und dann daraus politik und ein riesen thema für die medien gemacht)! ...das ist hier hermeint.

Anonym hat gesagt…

Mein Gott, ist das konservativ und rechts. Völlig Banane.