Sonntag, 16. Juni 2013

Die Erde kreist nicht um die Sonne - (Deutsch Komplett)


Quelle: VivalaVidaEu

Das sich unser Sonnensystem in einer spiralförmigen Galaxie befindet, wurde mir damals in der Schule beigebracht. Das uns damals auch jemand erklärt hat, das sich unser Sonnensystem in dieser Galaxie bewegt, kann ich mich nicht erinnern aber auch nicht abstreiten. Ich habe es eigentlich immer für "logisch" gehalten, das sich unsere Sonne auch in eine Richtung bewegt, da sich die Spiralgalaxie schließlich dreht. Es fällt uns nur nicht auf, da sich um uns herum auch alles in die selbe Richtung bewegt.

Fakt ist: Niemand hat mir je erklärt und es steht auch nirgends geschrieben, das sich die Planeten unseres Sonnensystems eigentlich nicht um unsere Sonne kreisen, sondern das es nur so scheint als ob. Warum das so ist erklärt uns Sergej Weretennikow in dem zweiteiligen Film "Die Erde kreist nicht um die Sonne".

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und Er ist es, der die Nacht erschuf und den Tag, die Sonne und den Mond; jedes schwebt auf seiner (sphärischen) Bahn. (Sure 21:33 - al-Anbiya)

Das Wort "schweben" im obigen Vers wird im Arabischen als "sabaha" ausgedrückt und erklärt die Bewegung der Sonne im Universum. Dieses Wort hat die Bedeutung, dass die Sonne nicht unkontrolliert ist, während sie sich im Universum bewegt, dass sie sich um ihre eigene Achse dreht und gleichzeitig ihrer Bahn folgt. Auch in einem anderen Vers wird erwähnt, dass die Sonne nicht statisch ist und dass sie auf einer definitiven Bahn läuft:

Und die Sonne läuft zielstrebig auf ihrer Bahn. Das ist die Anordnung des Mächtigen, des Wissenden. (Sure 36:38 - Ya Sin)

Anonym hat gesagt…

Und die arabischen engel nährten sich einer stadt in den wolken , als sie schon an den mauern waren , erblickten sie einen feuerball der sich ihnen nährte , und sie fingen an zu rennen ..........
Lesbar im quran.
Lesbar in der Bibel : und wenn die dämonen sich ZION nähren , werden die starnschnuppen sie ereilen.....
Schweben in der ganzsilbensprache heisst LEVITIEREN , was sabaha urmaha hamuhamadum heisst interressiert keine sau gerade.
soviele zum arabischer herkunft aller völker dieser Erde.
Ps: bitte drückt nicht so ab als araber den solange die araber das zeichen des kain als zeichen des bismallah tragen sollten sie sich fragen ................WARUM.

Nun zum THEMA:
persönlich gleube ich kein wort , was man so über den kosmos rüberlässt , mich würde es nicht wundern , wenn wir in einem kasten leben würden , in dem einfach alles gefaked ist , denn das system erfüllt mittlerweile nurnoch alpträume , da fragt man sich schon ob man ein versuchstierchen sei hehe

und an alle araber !!!!! der kosmos ist EUROPÄISCH!!!