Montag, 10. Dezember 2012

www.klagemauer.tv | 09.12.2012: Illegale Medikamententests


Quelle: klagemauerTV

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=rechtundunrecht&a...

Der Pharmariese Pfizer wurde im Jahr 2008 dabei erwischt, wie er illegale Medikamententests an nigerianischen Kindern durchführte. Elf Kinder starben dabei. Auch der Pharmakonzern Merck hat lange die Bevölkerung als Versuchskaninchen für Impfstofftests benutzt. Getestet wurde u. a. das SV 40-Krebsvirus. Selbst Mercks eigene führende Impfstoff-Forscher räumten ein, dass dieses Virus absichtlich in den Polio-Impfstoffen enthalten war, mit denen zigmillionen Amerikaner behandelt wurden. Die Medizinindustrie verfolgt die meisten solcher vorrangigen Ziele im Verbund zwischen dem amerikanischen Zentrum für Seuchenbekämpfung CDC, der amerikanischen Behörde für Arzneimittelzulassung, der Lebensmittelkontrolle FDA und medizinischen Fachzeitschriften und zahllosen Ärzten und Forschern. Was gibt uns die Gewissheit, dass ausgerechnet wir in Europa davon ausgenommen sind?

Keine Kommentare: