Mittwoch, 12. Dezember 2012

TimeToDo.ch vom 11.12.2012, Dendera Medicine Masterclass


Quelle: timetodotv

Thema der Sendung: Alt ägyptische Heilkunde die Gesundheit lehrt bis tief in die Zellen, im Gespräch mit Maria Magdalena MARA und Yolanda, Lucia, Beatrix, Monika den Dendera Medicine Masterclass Schülerinnen.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.mmmara.ch
info@mmmara.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo alle miteinander,

ich habe mir -zumindest auszugsweise- einige der vergangenen Videos angesehen. Ich möchte hier nichts einordnen, dazu reichen trotz des Umfanges der Videos die Eindrücke noch nicht.
Viele Dinge erscheinen mir richtig, unser Umgang untereinander und unser Umgang mit der Natur oder dem Kosmos sollte tatsächlich neu überdacht und geändert werden. Doch stelle ich mir auch vor, wenn wir -analog zum Vortrag- in der Bibel aus den Berichten über Jesus Christus
lesen würden: ... dies verhält sich so ... oder ich weiss auch nicht. Welche Botschaft steckt in diesem so oft gesagten ..."oder ich weiss auch nicht"?

Grüße vom heute eher fragenden .... Frank