Samstag, 1. Dezember 2012

Christus oder Christentum?! ► Öffne dein Herz für die Wahrheit

  Quelle: EndzeitreporterMcM


http://www.infokriegermcm.de/endzeit Ich möchte gerne in diesem Video eine Frage beantworten, die mir nun schon sehr oft gestellt wurde, und zwar welcher Konfession ich angehöre, oder ob ich Jude sei. Erstens, ich bin kein Jude, und 2. Ich gehöre keine Konfession und auch keiner Religion an, und trotzdem würde ich mich als Christ bezeichnen, nicht weil ich dem Christentum folge, sondern weil ich dem Christus folge, und das ist ein großer Unterschied.
1.Korinther 11: 14, 15 „Oder lehrt euch nicht schon die Natur, daß es für „einen Mann" eine Unehre ist, „langes Haar zu tragen"? Dagegen ist es für „eine Frau" eine Ehre, wenn sie langes Haar trägt; denn das lange Haar ist ihr „anstelle eines Schleiers" gegeben.

1.Johannes 2: 3, 4 „Und daran erkennen wir, daß wir ihn erkannt haben, wenn wir seine Gebote halten. Wer sagt: »Ich habe ihn erkannt«, und hält doch seine Gebote nicht, der ist ein Lügner, und in einem solchen ist die Wahrheit nicht..."

Matthäus 15: 8, 9 „Dieses Volk naht sich zu mir mit seinem Mund und ehrt mich mit den Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir. Vergeblich aber verehren sie mich, weil sie Lehren vortragen, die Menschengebote sind."

Hebräer 10: 16 „Das ist der Bund, den ich mit ihnen schließen will nach diesen Tagen, spricht der Herr: Ich will meine Gesetze in ihre Herzen geben und sie in ihre Sinne schreiben..."

1.Johannes 3: 4, 7 „..."Sünde" ist „die Gesetzlosigkeit". Kinder, laßt euch von niemand verführen! Wer die „Gerechtigkeit" übt, der ist gerecht, gleichwie „Er" (also Jesus) gerecht ist."

Psalm 119: 142, 145, 165 „Deine Gerechtigkeit ist eine ewige Gerechtigkeit, und dein Gesetz ist Wahrheit. Ich rufe von ganzem Herzen: Herr, erhöre mich; ich will „deine Anweisungen" befolgen! Großen Frieden haben, die „dein Gesetz" „lieben", und „nichts" bringt sie zu Fall."

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

Keine Kommentare: