Mittwoch, 5. Dezember 2012

Augen auf News - 089 - Die Orden der Templer & Religion des Interkosmos


Quelle: Chembuster33

Ich bezwecke weder mit diesen Video jemanden zu nah zu treten oder dergleichen!
Wenn sich dadurch einer beleidigt oder gekränkt fühlt..soll er es halt sein...
Dennoch wird es nichts an meiner Meinung zu allen "Weltreligionen" ändern können!
Ich trage nur vor was vorgetragen werden sollte!
Bezwecke aber nichts Negatives damit...Warum auch?
Ganz im Gegenteil: Ich versuche anhand aller möglichen Dinge,
Dieses aufzuzeigen, damit ein Jeder vielleicht sogar dadurch, besser erkennen kann?!
Ich behaupte nicht das dieses alles stimmen muss!
Deswegen sollte ALLES hinterfragt werden und nichts als UNDENKBAR deklariert werden!
Auch wenn es noch so eindeutig erSCHEINt...

Was sein Herz fühlt und wie es endscheidet, bleibt letzendlich Jeden selbst überlassen....
Ich zu meinen Teil bleibe stets in der Mitte um so alle Seiten erkennen zu können...
--------------------------------------------------------------------------------­-------------------------------------------
"Die Templer mussten voller Entsetzen erkennen, dass die offiziellen Lehren der Kirche
nicht stimmen konnten. Jahwe war nicht der Gott und Vater Christi, sondern wurde von
ihm als Satan entblößt."

"Mehrere Religionen der Erde nehmen für sich in Anspruch, „Universalreligionen" zu sein.
Keine von ihnen hat Anrecht auf einen solchen Anspruch.
Die heutzutage auf der Erde noch vorherrschenden sogenannten „Weltreligionen"
haben sich geistig um keinen Millimeter von jenem Punkte fortbewegt,
da sie behaupteten, die Erde müsse eine Scheibe sein. Sie stecken tief in der Nichterkenntnis,
eingemauert in die Kerker ihrer auf Irrtum und Fälschung beruhenden „heiligen" Schriften."

Endscheidet immer aus euren reinen Herzen heraus und ihr werdet erkennen!

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle,
muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen... ***

Quelle:
@ Das Buch "Das Vril Projekt"
@ Ein Schriftstück

LG Chembuster33

Keine Kommentare: