Montag, 22. Oktober 2012

Störung auf Mongos-Weisheiten Blog

Liebe Mongos-Weisheiten Freunde/in,

YouTube hat sein Design umgestellt und wir hatten enorme Probleme an die täglichen Informationen zu kommen, als wir es in den Griff bekommen haben, hat YouTube unsere ganzen Informationsquellen gelöscht. Wir bekommen auch seit 2 Wochen, eine Beschwerde nach der anderen von YouTube. Wir haben den Verdacht es sich hierbei um Zensur handelt. Es tut uns sehr leid das es in den nächsten Tagen zu Ausfällen und Störungen im Blog kommt, wir versuchen den Ausfall so kurz wie möglich zu halten.

Euer Mongos-Weisheiten Team 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darauf habe ich schon lange gewartet, als YouTube von Google geschluckt wurde.
Die Zeiten des freien, kritischen Internet sind bald vorbei.

Anonym hat gesagt…

Noch ein Nachtrag zu meinem vorigen Kommentar.

Es gibt neben dem Branchenriesen YouTube noch einige kleiner Video-Plattformen, die zwar noch ein Schattendasein führen, aber als Alternative unbedingt mehr angesprochen und genutzt werden sollten. Man muß nicht hintern diesem zionistisch-amerikanischen Dreck her rennen. Man sieht auch, was dieser abgezockte Jude Zuckerberg im Grunde mit der Plattform FaceBook bezweckt hat. Wer sich dort bewegt, hat mit Sicherheit keinen echten Privatraum mehr. Und was soll das Ganze, wenn dort jemand 2783 Freunde hat? Die Psychologen weisen uns doch darauf hin, dass wir Menschen seit unseren Frühtagen in der Steinzeit grade mal ein bis zwei Dutzend, also 12 bis 24 Menschen in unserem Bekanntenkreis mental verwalten können. Und das müssen nicht nur Freunde sein, sondern auch einfach nur Sippenmitglieder, Nachbarn oder auch Konkurrenten oder gar Feinde. Soll doch jeder mal ernsthaft bei sich selber nachschauen, wieviele Menschen er persönlich wirklich kennt. Fremden, oder "Reisenden" kann man ja trotz allem frei und offen begegnen, oder auch frei und offen auf Reisen gehen und Menschen von Angesicht zu Angesicht begegnen. Auch wenn das manchmal ein Schock ist.

Ich bin jetzt 64 und Rentner. Das ist allerdings nicht der Grund, warum ich nicht bei Twitter und Co. bin. Ich brauche keine Freunde aus Bits und Byts. Und für die wirklichen Probleme, die unsere Zeit belasten bin ich nicht nur offen, sondern im Höchstmaß alarmiert. Eine solche Zeit habe ich bisher nicht nur nicht erlebt. Vielmehr verraten mir meine ständig vertieften Geschichtskenntnisse, dass wir vor rd. 100 Jahren in einer ähnlich gefährlichen Zeit lebten, die ja dann bekanntlich zum 1. Weltkrieg und nachfolgend zum 2. Weltkrieg führten. Mir graut es, was auf unsere jüngeren Generationen da möglicherweise zu läuft. Umso wichtiger ist für mich, dass es weiter Plattformen gibt. Auf denen man zeitkritische Beiträge veröffentlichen kann. Früher oder später wird man auf YouTube nur noch politisch Korrekte Beiträge zulassen, die von der zionistischen Banker-Elite der Wall-Street und London City abgenickt sind.

Übrigens, wenn es zum Äußersten kommt, und nicht nur in den Süd-Staaten der EU die Bürger auf die Straßen gehen und Bürgerkrieg droht, wird man ohne weiteres GPS abschalten um zu verhindern, dass sich Bürger über ihr Navi zusammenrotten. Als Ingenieur weiß ich, von was ich rede. Ich bin daher meinem erprobten Navigationssystem treu geblieben: Ohne Fremdenergie, seltene Erden und Kurzwellen-Leitsystem, sondern unabhängig und auf Zellulose-Basis: dem guten alten Falk-Plan. Ich habe mir damit die Freiheit bewahrt, mal in die Irre zu laufen, aber immer dazu zu lernen.

Ich grüß Euch.
Euer Hardo

SchwabenEXpress hat gesagt…

YEPP :-) das wollte ich auchvon mir geben :-)
liabs Grüßle aus dem Schwabenländle