Sonntag, 14. Oktober 2012

Das Impfstoff-Imperium ist zusammengebrochen

Jon Rappoport

Vielleicht haben Sie die Explosion nicht gehört, aber sie ist passiert. Die Cochrane Collaboration, ein hoch angesehenes Forschungs- und Analyse-Team, hat alle Beweise geprüft und das Ergebnis bekannt gegeben: Kein Grippe-Impfstoff bietet Erwachsenen Schutz vor der Grippe. Rumms!


Er schützt auch nicht vor einer Übertragung der Grippeviren von Mensch zu Mensch. Rumms! Damit sind alles Werbegeschrei und alle Appelle, die Angstmache und »Expertenmeinungen von Medizinern«, alle Medienberichterstattung… unnütz, wertlos, belanglos. Die mit Milliardenaufwand
präsentierten Lügen über Grippeimpfstoffe waren eben nur Lügen.

Es kommt aber noch schlimmer, denn die gesamte Theorie darüber, wie und warum Impfstoffe überhaupt wirken, steht auf Messers Schneide und stürzt vielleicht schon bald in den Abgrund widerlegter Lügenmärchen.



Man hat uns erzählt, Grippeimpfstoffe regten das Immunsystem an, und zwar mit einer Art »Übung« dafür, was passiert, wenn eine wirkliche Krankheit im Anmarsch sei. Komme die Krankheit dann, stehe das Immunsystem Gewehr bei Fuß und sei bereit, den angreifenden Erreger zu zerstören.

Da Grippeimpfstoffe aber nicht vor der Grippe schützen, ja nicht einmal die Übertragung des Virus von Mensch zu Mensch verhindern, ist die so genannte »Übung« des Immunsystems nichts weiter als Erfindung, Legende, Märchen.

Auch die Herdenimmunität, die uns überall verkauft wird, können Sie getrost vergessen. Wie kann die Gruppe immun sein, wenn die Impfstoffe die freie Weitergabe von Keimen von Mensch zu Mensch nicht unterbinden?

Wie immer hat die Cochrane Collaboration eine umfassende Überprüfung aller vorangehenden Studien über Impfstoffe, derer sie habhaft werden konnte, angestellt. Schlecht angelegte Studien wurden ausgeschlossen. In einigen Fällen wurden die Wissenschaftler, die die Studie durchgeführt hatten, kontaktiert, um weitere Daten zu erhalten.

Deshalb stellen die Ergebnisse von Cochrane die beste verfügbare Literatur über Impfstoffe dar. Da die Cochrane-Mitarbeiter den Pharmaunternehmen gegenüber zu nichts verpflichtet sind, analysierten sie die Literatur nüchtern und unvoreingenommen.

Hier ein interessanter Kommentar aus der Analyse: »Die Prüfung ergab, dass verlässliche Beweise über Influenza-Impfstoffe dünn gesät sind, hingegen gibt es Hinweise auf verbreitete Manipulation der Schlussfolgerungen…«

Aber wer in aller Welt würde von einer solchen Manipulation profitieren?

Ach ja. Noch etwas. Die Prüfung durch Cochrane ist bereits am 7. Juli 2010 im Verlag John Wiley & Sons erschienen. Vor über zwei Jahren.

Das breite Medienecho muss uns wohl entgangen sein. Vielleicht waren wir an dem Tag zum Angeln, kauften uns gerade neue Reifen fürs Auto oder machten auf unserer Yacht Urlaub im Mittelmeer.

Wie bitte? Es gab überhaupt kein Medienecho? Unmöglich, ich meine, sicherlich…


Quellen:

Gaia-Health
Wileyonlinelibrary (Registrierung erforderlich)

 www.kopp-verlag.de

2 Kommentare:

Mumubaer 57 hat gesagt…

Rumms! ist Gut. Rumms! gefällt mir.
Noch mehr Rumms! gefällig?
Kleine Geschichte gefällig?
Gut, also:
Ich weiß nicht wie lange und wie viele Jahre ich mich regelmäßig impfen gegen Grippe impfen ließ. Genauso regelmäßig hatte ich auch eine Erkältung und nicht selten eine Grippe- obwohl ich mich immer frühzeitig im Oktober, spätestens jedoch im November zum Arzt ging.
Auch im Jahr 2001 war ich bei meinem Doktor und holte mir den Grippeschutz-Piekser ab.
Im Januar 2002 holte ich mir trotz dieser tollen GrippeSCHUTZ-Impfung die Grippe meines Lebens.
Mein Doktor schrieb mich wegen meines Zustands direkt für 2 Wochen krank und verschrieb mir wie wohl üblich, ein heftiges Antibiotikum, welches mir sämtliche Kräfte raubte- und eine weitere Woche "Urlaub auf Rezept".
Danach hatte ich meine Kräfte zwar noch nicht wieder voll zurück erlangt, aber ich wollte wieder zur Arbeit gehen.
Rumms!
Einen Tag bevor es dann soweit gewesen ist, bekam ich einen leichten bis mittelschweren Schlaganfall- und somit war nicht nur die Arbeit in weite Ferne gerückt, sondern auch meine Beruf im öffentlichen Personenverkehr, den ich danach absolut vergessen konnte.
Ich schätze mal, dass das Antibiotikum Schuld gewesen ist. Ich weiß leider nicht mehr wie es hieß, aber mein Doktor zufälligerweise auch nicht. Seltsam, gell?

Ich habe beschlossen mir nie mehr wieder ein Antibiotikum, noch irgend eine GrippeSCHUTZ-Impfung verabreichen zu lassen.

Seltsamerweise hatte ich jetzt auch seit über 10 Jahre (Ohne Schutz!!??)lang keine Grippe mehr eingehandelt.

Ist doch wirklich seltsam, oder??

Einen schönen Gruß an die Pharma . . .

Anonym hat gesagt…

1. Es wurde nie behauptet, daß eine Grippeimpfung gegen die ÜBERTRAGUNG von Grippeviren schützen soll. Man sollte so einen schwachsinn nicht einfach verbreiten !
2. Eine Grippeimpfung aktiviert das Immunsystem und lässt es Antikörper gegen die geimpften Grippeviren produzieren. An diese "erinnert" sich das Immunsystem, sobald eine tatsächliche Grippeinfektion eintritt - durch dieses "erinnern" wird der Krankheitsverlauf erheblich verkürzt und abgemildert. DAS ist der wahre Effekt und das Ziel einer Grippeimpfung !

Man sollte nicht alles nachplappern was die Anti-Impf-Lobby von sich gibt. Aber auch die Impflobby selbst verstrickt sich immer wieder in Widersprüchlichkeiten. Wer auf Google nach Zahlen über Grippetote sucht, wird ziemlich widersprüchliche Aussagen antreffen. Das halte ich für gezielte Irreführung der breiten Masse.
Was man noch wissen sollte : Eine Grippeimpfung enthält nur bestimmte Virenstämme. Man kann trotzdem an Grippe erkranken ! Doch das weiß jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand...