Samstag, 28. April 2012

Neue Welt Ordnungs Terror

Quelle:
 
N W O, die Neue Welt Ordnung. Die alleinigen Gewinnerfamilien, die ganz oben in der Pyramide sitzen, beim Schneeball- bzw. Kettensystem, GELD. Durch den illegalen Zins-Geld-Betrug, wandert alles Geld der Welt, in eine Richtung, und nur die ganz oben in der Pyramide sitzen, gewinnen alles. So werden alle beraubt und diese Mafiafamilien können weiter ihre Greulkriege finanzeiren. Um so noch immer reicher zu werden.



Der Staat kann Geld selber drucken. Auf Steuergelder, ohne private Banksterfamilien irgendwelche Zinsen zu zahlen. Aber unsere Herrscher über die Welt glauben, alles bringen zu können. Alles Besitzen zu können.

Die mündigen Bürger verlangen den Weltfrieden, jetzt !!!

Die Bürger fordern, das einfrieren und sperren alle Militärkonten und Verhaftung und Verurteilung von den Banksterfamilien, die immer weiter Geld geben, damit sich alle töten können. Banksterfamilien wohnen in Schlösser und Palästen, haben einen Koch und einen Battler. Sind hochgebildet und wissen genau was sie tun, also keine Rücksicht auf rücksichtlose Familien. Wir Bürger müssen wegen Merkel, diese BanksterFamilien, den Betrieb retten und geben denen auf unsere Kosten 500 Mrd. Euro in den Hals. Merkel, der Staat soll höchstens die Schulden der Bürger zahlen, und nicht von irgendwelchen ausländischen Banksterfamilien, die noch nichtmal in ihrem Leben, sich ein Essen selber kochen mussten.

Was geht hier ab ???
Was sind das für Machenschaften hier ???

Raab, wenn du meinst auf die Bürger in Deutschland scheißen zu können, oder nichts weiter vom den Greultaten auf der Welt, zu wissen, und auch nichts damit zu tun zu haben, wirst du dich wundern. Jetzt ist Schluss mit Lustig, sagt du doch immer, und genauso sieht es aus.

Deutschland will von den bekanntesten, berühmtesten und Bürgernahsten Moderator aus Deutschland, eine Stellungnahme mit Bauchi zum Thema Weltfrieden, wo ist das Probelm? Bist doch ein herzensguter Mensch wie wir allle Bürger, dann helfe uns. Bist du das doch nicht, wird eine Horde, die ständig wachsen wird, bei Raabproduktion, unsere Friedensbotschaft einfordern. Mit jeder Sendung, wo du nur alle ignoriest oder verhaften lässt, werden die Bürger dich Medial hinrichten, und das ist nicht gut für Pro 7 und den anderen Fernsehsendern. Es liegt bei euch zu entscheiden, wie ihr mit dem friedlichen Volk umgeht. Nimmt ihr den Bürger ernst, so wird es euch ganz Deutschland danken, wenn nicht kommt dieses Jahr eine neue Ära.

Der Kampf der Medienzensur hat begonnen.

Die Bürger haben die Schnauze voll, vom betrügerischen Nachrichten oder Sendungen.

Wir wollen das du dich mit Bauchi hinsetzt und mal zuhörst. Wie gesagt, ab jetzt, bei Schlag den Raab, gibt es Aktion. Mach dich beliebter oder unbeliebter, Raab, wie dein Herz es meint.

Schöne Grüße von Mündigen Bürger.

Der Angriff auf die Medien-Zensur hat gestartet..

Wahrheit, Freiheit, Frieden und Liebe, statt Lügen, Angst und Hass.

Keine Kommentare: