Samstag, 14. November 2015

Terror in Paris ➤ Die Anschläge des Schreckens | Frankreichs Kampfansage an den IS


Quelle: EndzeitreporterMcM

Veröffentlicht am 14.11.2015


►Spenden unter: http://www.infokriegermcm.de/spenden
►Facebook: InfokriegerMcM
►Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

"Mindestens vier schwer bewaffnete, unmaskierte Männer stürmen...in das Gebäude und eröffnen das Feuer. Dabei schreien sie „Allahu Akbar“...Es folgt eine fast dreistündige Geiselnahme...Die Polizei stürmt den Konzertsaal...Hundert Menschen sind tot, darunter vier Angreifer. Drei von ihnen haben sich mit einem Sprengstoffgürtel selbst in die Luft gesprengt." www.faz.net (14.11.2015)

Offenbarung 21: 8 "Die Feiglinge aber...mit Greueln Befleckten und Mörder...ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod."

Sprüche 6: 16-19 "Diese sechs haßt der Herr...stolze Augen, eine falsche Zunge, Hände, die unschuldiges Blut vergießen, ein Herz, das böse Pläne schmiedet, Füße, die schnell zum Bösen laufen..."

Klagelieder 3: 57, 60 "Du nahtest dich mir an dem Tag, als ich dich anrief; du sprachst: »Fürchte dich nicht!« Du hast all ihre Rachgier gesehen, alle ihre Anschläge gegen mich."

Jesaja 32: 7, Jeremia 8: 15 "Und der Betrüger wendet schlimme Mittel an; er hat böse Anschläge im Sinn...Man hofft auf Frieden – aber es wird nicht besser! auf eine Zeit der Heilung – aber siehe da, Schrecken!"

Psalm 5: 11, 83: 4 , 91: 1, 5 "Sprich sie schuldig, o Gott, laß sie fallen durch ihre Anschläge! Verstoße sie um ihrer vielen Übertretungen willen, denn sie haben sich gegen dich empört! Sie machen listige Anschläge gegen dein Volk...Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt, der bleibt unter dem Schatten des Allmächtigen. Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Schrecken der Nacht..."

2. Korinther 5: 14, 15 "Denn die Liebe des Christus drängt uns, da wir von diesem überzeugt sind: Wenn einer für alle gestorben ist, so sind sie alle gestorben; und er ist deshalb für alle gestorben, damit die, welche leben, nicht mehr für sich selbst leben, sondern für den, der für sie gestorben und auferstanden ist."

Psalm 23: 1, 4 "Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Und wenn ich auch wanderte durchs Tal des Todesschattens, so fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir; dein Stecken und dein Stab, die trösten mich."

Philipper 4: 13 "Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus."

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

McM

Keine Kommentare: