Dienstag, 22. September 2015

Vitamin D Prophylaxe und Fluor bei Säuglingen - Warnung vor D-Fluoretten!


Quelle: Chembuster33

Veröffentlicht am 15.09.2015
Augen auf "Neues" (191) - Vitamin D Prophylaxe und Fluor bei Säuglingen - Warnung vor D-Fluoretten!

Man kann diese Fluor Thematik nicht oft genug wiederholen, da es an Wichtigkeit nicht abnimmt.
Leider ist mir aufgefallen, das sehr viele werdende Eltern ihren Kleinen schon ab dem ersten Tage,
dieses Gift unwissend geben! Ihnen ist einfach nicht bewusst das Fluor sehr viele Spätfolgen haben kann!

Da mich dieses Thema nun auch wieder betrifft und ich aus diesen Fehler lernen konnte
möchte ich mit diesem Video werdende Eltern dazu bewahren, selbigen zu begehen und lieber vorher
sich genauestens darüber zu informieren, was sie ihren Kind verabreichen wollen bzw. sollen!

Dabei gibt es gute Alternativen ohne diesen ehemaligen Rattengiftbestandteil
und dem Aluminium Abfallstoff, Fluor.
Um nur zwei zu nennen wären das, dass Vitamin D Präparat "Vigantoletten" oder das "Vigantolöl" ,
welche völlig frei von Fluor sind!

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle konform gehen... ***

Quellen:
http://www.hebamme4u.net/forum/geburt...

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/...
(Mit freundlicher Genehmigung von zentrum-der-gesundheit.de)

LG Chembuster33




Keine Kommentare: