Sonntag, 9. November 2014

nachdenKEN über: 25 Jahre Mauerfall - Russland-Bashing anstelle Dankbarkeit


Quelle: wwwKenFMde

Vor 25 Jahren fiel die Berliner Mauer. Deutschland wurde wiedervereinigt. Während die friedliche Revolution auf das Konto der DDR-Bürger geht, wäre die Wiedervereinigung beider deutscher Staaten ohne die Großzügigkeit der Russen womöglich bis heute nicht Realität. 

Als Michail Gorbatschow sich damals überzeugend ließ, die DDR aus dem Warschauer Pakt zu entlassen, damit sie mit dem NATO-Staat BRD fusionieren könne, versprach man ihm im Gegenzug, dass die NATO sich "um keinen Inch" ausbreiten würde. 25 Jahre nach Mauerfall hat sich das größte Militärbündnis der Welt um 12 Staaten erweitert und damit Russland faktisch über den Tisch gezogen. 

Nach nur 25 Jahren der Wiedervereinigung ist die Dankbarkeit, die Deutschland gegenüber Russland haben sollte, vollständig verschwunden und die aktuelle Regierung schließt sich Sanktionen gegen Russland an und hetzt gegen den größten Flächenstaat der Erde. 

Die treibenden Kräfte hinter dem Russland-Bashing im wiedervereinigten Deutschland sind ausgerechnet zwei Personen, die ohne Wiedervereinigung gar nicht in der Bundesrepublik leben könnten, Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Gauck.

1 Kommentar:

wassermann2011 hat gesagt…

Wieso ausgerechnet Ken?!.... Der hat doch mit der rechtlichen lage des vereinigten Wirtschaftsgebietes BRDiD so wenig am Hut! Dafür wird er nicht bezahlt! Er wird dafür bezahlt dass er & Popp & Lars und wie sie noch heißen mögen dafür zu sorgen das Sie die Menschen in einer anderen Richtung WEG vom Kern des problems kanalisiert werden -das ist deren Aufgabe! Es gibt einen spruch:"AM DEUTSCHEN WESEN WIRD DIE WELT GENESEN!"...und das ist eine Tatsache! den wenn hier der Dreck aufgeräumt werden würde und Deutschland wird re-aktiviert und wieder über den Subsidiarität handlungsfähig gemacht wird den NUR die Deutschen selbst bewerkstelligen können bis zu Friedensvertrag! Dann ist der Zweite Abschnitt genannt WkII beendet die EU wird aufgelöst! die UN wird aufgelöst...folglich die Nato wird aufgelöst Die USA (USC) kann keine Angriffskriege mehr führen! Das re-aktivierte Souveräne Deutschland tritt aus den Jüdisch kontrollierten Währungs & Finanz systeme aus deren allen anderen Länder folgen werden! Kriege werden passe werden weil diese kleine Gruppe der Brut keine Helfershelfer mehr haben werden weil ihre Betrugsmaschinerie zerstört ist usw. usf. um nur die wesentliche punkte von konzequenzen zu nennen die entstehen könnten wenn hier aufgeräumt wird! Da sollte man sich konzentrieren! Und zu guter letzt zeig ich euch ein kleines Video von den diesen Ken was er von der rechtslage im Wirtschaftsgebiet BRDiD wirklich hält viel spass im system kann ich da nur sagen....WACHT BITTE AUF! https://www.youtube.com/watch?v=7m-r8Mbt1oo