Sonntag, 28. September 2014

Mal ein paar Worte an das dumme Schlaf-Volk der BRD Verwaltungsfirma!



Quelle: Liancio Loumiros

Ich grüße hiermit den Christian,Tala,Claudia,Hagen,Anja,Daniel
­,Caro und Co....Carmen,und all meine Freunde ......zusammen können wir viel bewirken,,,wenn alle endlich erwachen und Aktiv werden .....mfg...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mit allem was du sagst hast du recht aber die menschheit schreit nach einer nwo und es wird kommen wie es bestimmt ist ,mann kann es etwas hinaus zögern aber du wirst sehen das keine wendung kommen wird weil der mensch nicht die wahrheit hören und sehen will,sie ist zu egohaft und zu eitel,weist du schade das du deinen glauben verloren hast den das sogenannte märchen und geschichtenbuch DIE BIBEL sagt diesen zeitgeist sowie denn regelrechten untergang der menscheit voraus und es stehen ding drin die auf der heutige genau passen sind und noch mehr und ich kann dir sagen es wird noch schlimmer!! eine nwo ist voll im gange und kontrolle nimmt immer mehr legal zu,die schlinge um jeden menschen wird immer enger,der mensch will es nicht und läst sichblenden und manipolieren ,dusiehst es es werden nicht viele sein die die wahrheit erkennen und erkennen wollen.