Montag, 22. September 2014

Der Löwe erwacht (2014)

  Quelle: News 23

Was wir in diesem Jahr auf den Mahnwachen beobachten konnten, war der Ausdruck einer weitreichenden Bewusstseinsveränderung! Es wirkt tatsächlich, als würden tausende Menschen aus dem Schlaf erwachen! Jetzt wo sie wach sind und sehen wie die Welt wirklich, ist fallen viele in ein Loch, da die Probleme unserer Zeit so riesig und bedrohlich wirken! Viele fühlen sich klein und unbedeutend! Doch die Wahrheit ist, das der Einzelnde viel größer ist als er vieleicht glauben mag!

Ein Geschenk an die Friedensbewegung (2014):
https://www.youtube.com/watch?v=w-dim...

Facebook Gruppe der Friedensbewegung:
https://www.facebook.com/groups/14724...

David Icke - Der Löwe erwacht (Live in Zürich):
https://www.youtube.com/watch?v=CeqYh...


Alternative Medien:
http://www.n23.tv

Unterstützen Sie uns mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop


Unterstützung über Paypal:
spenden@n23.tv



Haftungsausschluss:
http://www.n23.tv/impressum

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist Super mach weiter so

Anonym hat gesagt…

In diesem Sinne, wir sind leider noch zu wenig. Brot und Spiele läuft noch prima. Aber der Anfang ist gemacht.