Samstag, 30. November 2013

Michael Jackson: „Bitte verlass mich nicht. Sie versuchen mich zu töten!" | 29.11.2013 | KTV


Quelle: klagemauerTV

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=...

Michael Jackson sagte einst in einem Interview: „Die Minute, in der ich den Plattenverkaufsrekord aller Zeiten gebrochen hatte ... ich habe Elvis' Rekorde gebrochen ... ich habe die Rekorde der Beatles gebrochen. Die Minute, als es das meistverkaufte Album in der Geschichte des Guiness-Buches der Weltrekorde wurde, nannten sie mich über Nacht einen Freak.
Sie nannten mich einen Homosexuellen. Sie nannten mich einen Kinderschänder. Sie sagten, ich bleiche meine Haut. Sie machten alles, um die Öffentlichkeit gegen mich zu wenden. Mein Album ist überall auf der Welt die Nr. 1. Amerika ist das einzige Land, weil ... ich will nicht zu viel sagen. Es ist eine Verschwörung, ja. Aber ich will nicht zu viel sagen, sonst ist es um mich geschehen." Dick Gregory, Freund von Michael Jackson enthüllte, was er während einer Begegnung kurz vor seinem Tod gesagt hat: „Bitte verlass mich nicht, sie versuchen mich zu töten!" Diesen Satz soll Michael Jackson vor seinem Tod des öfteren wiederholt haben, doch alle Medien unterdrückten ihn. Michael Jacksons Schwester La Toya bezeugte in einem Spezialinterview: „Wir haben es mit einer Verschwörung zu tun. Und viele Menschen wissen und verstehen das nicht. Sie wissen nur, was die Medien ihnen vorsetzen. [...] Die Medien sind die Augen und die Ohren zur Welt. Was immer sie uns vorsetzen, ist das was wir hören und das ist, was wir glauben. Und das ist, was die Medien tun. Aber ich möchte die Wahrheit." Und die Wahrheit musste sie bitter erfahren. Hier ihre unzensierten Zeugenaussagen nach Jacksons Tod: „Ja, Michael hat es mir erzählt, bevor er gestorben ist. Er erzählte mir, dass er Angst habe, ermordet zu werden". Als sie nach Michaels mysteriösem Tod gefragt wurde, ob sie an einen Einzeltäter glaube, antwortete sie: „Nein, es war nicht nur eine Person, auf keinen Fall." Wenn sie Recht hatte, wer war es? Und wer sind deren nächste Opfer?

Quellen/Links:
- http://www.youtube.com/watch?v=vFU8HS... http://www.youtube.com/watch?v=0zg2Jn...

Keine Kommentare: