Sonntag, 24. März 2013

Wo ist der deutsche Beppe Grillo?


Quelle: Dieter Vollmuth

Als ich vor einer Woche erleben durfte, dass das italienische Volk einem kraftvollen, frechen Mann, der noch nie landesweit kanditierte, auf Anhieb 25% der Wählerstimmen gegeben hat, fragte ich mich, warum das in Deutschland nicht geschieht?

Warum steht keiner auf, schreit seinen Unmut heraus und holt sich damit seine Kraft zurück?

Wir tun das nicht, weil wir uns ducken, weil wir uns nicht trauen, unsere Kraft zu mobilisieren. Stattdessen lassen wir uns von farblosen Gestalten einer "Armutskonferenz" Worte wie "Armut", "Ausländer" oder "Mohrenkopf" verbieten.

Wir tun es nicht, weil wir Angst haben, die zu sein, die wir sind -- Menschen mit Kraft und Witz -- freche Menschen mit Arsch in der Hose!

Wir trauen uns nicht, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen, lassen uns lieber von Politverbrechern gängeln und herumkommandieren. Das muss sich ändern! Jeder Einzelne muss aufstehen und anfangen zu leben und vom Konsum- und Schuldsklaven zum voll verantwortlichen Menschen werden!

Wenn das nicht passiert, werden die Politverbrecher uns im Auftrag der Hochfinanz als Sklaven an die Konzerndiktatur in Brüssel verscherbeln! Wollt ihr das?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wegen den Massenmedien