Dienstag, 26. März 2013

Mein aktueller Aufschluß über die "Alternative für Deutschland"


Quelle: Wertperspektive

Die AfD ist im aktuellen System die einzige echte Alternative zur Pro-Euro-Einheitspartei - Aufruf, aus der Partei der Vernunft oder aus den Freien Wählern auszutreten und die AfD zu unterstützen - Wenn das Geldsystem zusammenbricht, wird ohnehin eine ganz neue Phase eintreten.

http://wertperspektive.de/akademie.php

http://wertperspektive.de | http://radio-reschke.de (Bitte Disclaimer am Seitenende beachten!)

Buch von GLR über das Falschgeldsystem: http://wertperspektive.de/buch/

© 2013 Wertperspektive / Reschke Kommunikation

1 Kommentar:

wassermann2011 hat gesagt…

Sorry, aber ich finde ihm etwas komisch! denn Er sagt in seinen Videos seine eindrücke, wahrnehmungen & ansichten wie einige andere auch, aber will sie nicht mit anderen wahrheitsliebenden Menschen teilen! Er hat zwar vor ein paar Tagen erklärt das Er sich auf gar keinen Fall von anderen beeinflussen lassen will, was in ersten moment vernünftig klingt aber hoffentlich weiss Er auch daß Er nicht ALLEINE auf diesen Planeten lebt oder?! Und jetzt über sein heutiges Thema über "Parteien und Alternativen" zu sprechen ist, wie ich finde etwas absurd wenn Er doch nicht kommunizieren will, denn eine echte "Bewegung" kann man nicht alleine durchziehen - also echt komisch dieser Mann !