Sonntag, 2. März 2014

Krim: Die USA als Friedensstifter durch Gewalt

Quelle: keuronfuih

"Du soll keine fremden Götter/Mächte neben mir haben...". Herrschen bedeutet allerdings, dass jeder Herr einen haben muss, den er beherrschen darf. Wir leben immer noch in den Denkstrukturen von Unter- und Obermenschen, von höherer Moral und niedriger Moral.

"Du sollst nicht herrschen wollen!" - Das ist die Lehre aus der Bibel. Doch der gebildet Mensch, leitet aus der Bibel das Herrschaftsrecht ab. Das ist die Beschränktheit des Geistes, der sich moderner Mensch nennt.

Die Ukraine wird nur als Vorwand für den Anspruch der Weltherrschaft angeführt. Bibeltreue Kreationismus Kriegshetze Gewalt als Friedensstifter. Die Krim als Zankapfel im Garten Eden?

http://youtu.be/yPNrMeun7Gw?t=2m59s

Keine Kommentare: