Samstag, 8. Juni 2013

Wertperspektive 75: Die Entstehung der Matrix


Quelle: Wertperspektive

Eindruck der Irrealität beim Lesen der Mainstream-Medienpropaganda - Das Erzeugen einer unterschwelligen Gefühlslage (Pro-Euro, Pro-EU-Diktatur, Pro-Einheitsblockpartei, Pro-Falschgeldsystem) - Das Problem ist die Bewußtseinslage des Einzelnen - Freiheit entscheidet sich bei einer kleinen Nuance von Verhalten - Das Erkennen, was ich mit mir selbst mache - Die Matrix entsteht in meiner eigenen Tendenz der Selbstverleugnung und Selbstvergessenheit - Freiheit ist nichts, was ich von der Gesellschaft erwarten kann.

ADD: Ein Moment in der Matrix der veröffentlichten Meinung http://eurodemostuttgart.wordpress.co...

http://wertperspektive.de/akademie.php

http://wertperspektive.de | http://radio-reschke.de (Bitte Disclaimer am Seitenende beachten!)

Buch von GLR über das Falschgeldsystem: http://wertperspektive.de/buch/

© 2013 Wertperspektive / Reschke Kommunikation

Keine Kommentare: