Samstag, 8. Juni 2013

NSA-Internetspionage PRISM - Big Brother Georg W. Obama 07.06.2013 - die Bananenrepublik


Quelle: Bananenrepublik1

http://www.facebook.com/Stimmbuerger und https://twitter.com/Stimmbuerger Info: http://www.zeit.de/politik/ausland/20...

Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/Bananenre...
Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebanane...
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Google spioniert alle aus – ist ja klar, auch mich!
Aber ich bin nicht blöd – Google und das Internet sind meine besten Sklaven – und nicht umgekehrt!
Denn: es braucht immer mehr Lisbeth Salanders, d.h. perfekt ausgebildete Schamanen, die auf die Jagd gehen und im Notfall „falsche“ Spuren legen…
Denn der Kampf (im Internet) hat schon längst begonnen…

Edward Snowden war nur ein kleiner Fisch – die richtigen Schamanen sind schon längst unterwegs und jagen nicht nur im Netz, sondern IMMER NOCH im gesamten Kosmos…

Die einzige gute „Religion“ war der Schamanismus der mittlerweile ausgerotteten Jäger-und-Sammler:
Schamanismus ist zwar auch genetisch bedingt, aber er kann NICHT sozial GELERNT werden wie der hypersoziale Juden-Blödsinn überall (Christen, Muslime, Protestanten, Kapitalisten, Kommunisten, Nazis, Hollywood, etc. etc.)

Seit über 2000 Jahren haben die agrarisch-hypersozial-sesshaften „Juden“ bzw. die "jüdischen Meme" die ganze Welt im Griff:
Juden (Mörder wie Moses, Kain, David, etc.) => Christen => Muslime (inkl. Talibans) => Protestanten => Kapitalisten & Banker => Kommunisten-Marxisten => Nationalsozialisten => Hollywood => Atombomben (Teller, Oppenheimer, Kim Jong Un) => Neonazis etc.

Wann hört endlich dieser wahnsinnige beschnitten-traumatisierte Blödsinn überall auf???

Das Komplexeste, was die Natur je hervorgebracht hat, sind jagende Schamanen...

Und diese sind schon längst unterwegs... youtube.com/watch?v=XlbCP92XMEM