Dienstag, 11. Juni 2013

Warum noch Erdgas und Benzin? | 11.06.2013 | klagemauer.tv


Quelle: klagemauerTV

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=...

Wussten Sie schon, dass Wasser wie Benzin brennen kann? Schon seit vielen Jahrzehnten gibt es Nachweise und praktische Anschauungsbeispiele, wie Fahrzeuge mit Wasser, respektive mit Wasserstoff betrieben werden. Die allgemein herrschende Meinung ist, dass es nicht wirtschaftlich sei. Doch durch Schwingungszustände und Resonanzfrequenzen mit Frequenzgeneratoren, kommt es günstig zur Aufspaltung des Wassers in Wasserstoff und Sauerstoff. Da das Verbrennungsprodukt auch wieder Wasser ist, haben wir somit den perfekten Kreislauf der Natur erhalten, ohne dabei etwas zu zerstören oder mit Umweltabgasen zu belasten. Erstaunliche Resultate, wie man mit einem Liter Wasser 80 Kilometer fährt, werden in der Praxis dargestellt. Stanley Meyer aus den USA ließ es schon 1989 patentieren, doch bald darauf kam er auf dubiose Art ums Leben. Offensichtlich sollen diese Energiemöglichkeiten nicht in der Öffentlichkeit publiziert und diskutiert werden, da hier eine gewisse Gruppe Menschen diese Energiefreiheit mit allen Mitteln verhindern will.

Quellen/Links:
http://www.youtube.com/watch?v=y9Vbet... Patent U.S. No. 4,826,581

Keine Kommentare: