Montag, 10. Juni 2013

Bewusst.tv - Suche nach Gott


Quelle:  Musicismylife47310

Quelle: http://bewusst.tv/suche-nach-gott/

Info: "Wjatscheslaw Seewald machte ein Ferninterview mit Jo Conrad für seinen Blog mit Fragen nach Gottesvorstellungen. Im zweiten Teil werden Fragen der Zuschauer beantwortet."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Ich habe eine klare Gottesvorstellung. Das, was ich über Gott erfahren habe, das habe ich aus der Bibel erworben.
Dazu möchte ich folgendes mitteilen.

Gott ist eine wirkliche Person

Hebräer 9: 24: " Christus begab sich ... in den Himmel selbst, um vor der Person Gottes zu erscheinen."

Johannes 4: 24: " Gott ist ein Geist"

Johannes 7: 28: Jesus sagte: " Der mich gesandt hat, besteht wirklich".

1.Korinther 15: 44: " Wenn es einen physischen Leib gibt, so gibt es auch einen geistigen".

Da wo Intelligenz ist, da ist auch ein Gehirn in einem Körper von einer bestimmten Form. So gehört auch die große Intelligenz, die für die ganze Schöpfung verantwortlich ist, zu einer Person, nämlich zu Gott, dem Allmächtigen. Er hat zwar keinen materiellen Leib, aber einen geistigen. Das bestätigen die Bibelverse.

Jeanny