Samstag, 15. Dezember 2012

Erich von Däniken, der 21. Dezember 2012 und die Rückkehr der Götter aus dem All ...


Quelle: FischingerOnline


"Rätsel & Mysterien der Welt" . . .
. . .der Youtube-Channel des Schriftstellers, Journalisten, Bloggers und Phänomene-Jägers Lars A. Fischinger:

Hallo, Ihr Lieben!

Heute in genau einer Woche ist ... NICHT! Das wisst Ihr als Zuschauer und/oder Leser sicher, dass es keinen Weltuntergang & Co. Am, 21., Dezember gibt....

Die ganze Sache ich erstunken und erfunden worden.

Momentan ist Erich Däniken im Stress: Nicht nur, dass er am Tag des Weltendes einen Vortrag halten wird, sondern die Medien rennen dem emsigen Astronautengötter-Jäger „die Bude ein". Scheinbar will die ganze Welt, so erfuhr ich, noch vor dem 21. Dezember ein Interview mit Erich von Däniken. Und das, obwohl er NIE irgendwie etwas vom Weltuntergang sagte/schrieb.

Nein: vielmehr hat Erich von Däniken schon vor 13 Jahren seine Ansichten zum „magischen Datum" dargelegt!!

Unsinnig ist dazu auch ein Youtube-Video von/mit Harald Lesch zum Thema, das ich auf meinem BLOG bereits unlängst „analysiert" habe. Was mit aber dennoch immer wieder als Link im Internet begegnet, wenn es darum geht von Dänikens 2012- Phantasien zu „widerlegen". Na so was -- widerlegen, was er niemals sagte...?

Ich freue mich sehr über Eure "Likes" und wenn Ihr diesen Channel abonnieren mögt.

Danke
Euer Lars A. Fischinger

Besucht mich auch bei Facebook und auf meinem Mystery-BLOG usw. Dort findet Ihr auch das im VLOG erwähnte Interview von mir.

Links:

http://www.Fischinger-online.blogspot.de

https://www.facebook.com/LFischinger

https://www.twitter.com/LAFischinger

https://www.facebook.com/MysteryFiles

http://www.ufo-und-alienforum.de/board.php?boardid=305


Das im VLOG genannte Statement von Erich von Däniken zum Thema:

http://www.sagenhaftezeiten.com/frontpage/geht-am-21-dezember-die-welt-unter-...

Zum Video mit Prof. Lesch und den (nicht existierenden) 2012-Ausagen von Erich von Däniken:

http://fischinger-online.blogspot.de/2012/06/video-harald-lesch-und-die-wahrh...

Neues Buch ab Anfang 2013:

http://www.amazon.de/gp/product/393937346X/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1...
_____________________________________________________________________

"Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993)

„Die Wissenschaft fängt eigentlich erst da an interessant zu werden, wo sie aufhört." (Justus von Liebig, 1803 bis 1873, deutscher Chemiker)

Keine Kommentare: