Sonntag, 16. Dezember 2012

Die iPhone und Co. Zombie Generation ...Die Massenvegetation hat längst begonnen.


Quelle: MainstreamSmasherTV

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/12/15/vollig-verblodet-einstein-ha...

Völlig verblödet -- Einstein hatte Recht: "Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein."

Vorgestern in einem Schnellimpiss Restaurant: Drei junge Hühner steigen aus einem Kleinwagen aus und betreten das Restaurant. Fast zeitgleich der Griff in die Jackentasche: Das Smartphone wird herausgeholt. Sie stehen wie die Hühner auf der Leiter vor der Kasse, ohne miteinander zu reden. Die erste wurde zweimal gefragt, was sie bestellen wolle, weil sie geistig im total diametralen Datenaustausch mit der Scroll-Peitsche beschäftigt war...Unglaublich. Alle Hühner bestellten der Reihe nach ihre mit Giftstoffen belasteten Speisen(Aspartam, Transfette, Glutamat...) und standen wie bestellt und nicht abgeholt, auf ihren Smartphones tippend vor den Kassen herum und behinderten die nachkommenden Gäste. Sogar während des Verzehrs der "Speisen" wurde Elfwellen aussendende Strahlungsbarren nicht aus den Händen genommen. Die Kommunikation beschränkte sich auf das gegenseitige Austauschen(Hin- und Herzeigen) von Facebook-Ereignissen. In den Schulen zeichnen sich bereits katastrophale Bilder ab. Eine Tante von mir, hat es bis heute ausgehalten, Lehrkraft an einer Hauptschule zu sein. Sie berichtet von Zuständen, wie im Irrenhaus. Häufigster Ärger: Smartphones. Sind dann die Kinder unkonzentriert, bekommen sie den Gehirn und Körperkiller Ritalin eingeworfen, der zusammen mit den Giftzusätzen in den Füllstoffen aus dem Schnellrestaurant dafür sorgt, daß bereits Kinder unter den mannigfaltigsten Krankheiten leiden, für die der liebe Pharma-Mafia hörige Arzt des Vertrauens, wie bereits erwähnt, seine Giftmittelchen bereithält. Der Teufelskreis schließt sich. Es ist unglaublich, wie der geistige Verfall Unserer Gesellschaft bereits vorangeschritten ist, der leider genau so beabsichtigt ist.


facebook sucht süchtig handy iphone smartphone neustes android 5 galaxy s freak crack app ap center iphone 5 samsung galaxy s3 mini jailbreak schule schüler ritalin handystrahlung strahlung strahlen sms freunde treffen internet die besten apps kostenlos whatsapp mein kind ist mc donalds verarsche burger king verarsche lol hamma hammer krank ausmerksamkeitsdefizit adhs
ads

1 Kommentar:

Edwin hat gesagt…

Die verblödung geht ungehindert weiter, das wird zur grössten katastrophe führen seid menschheit!!!