Sonntag, 16. Dezember 2012

Der Honigmann zu Gast bei Thomas und Tobias in Berlin -- Sommers Sonntag 21


Quelle: hoTodi

Ein spontaner Besuch des Honigmanns veranlaßte uns dazu, die Kamera nochmal einzuschalten. Es wurden Themen wie Verfassung, Verfassungskommisionen, Einigung Deutscher Souveräne, die drohende Kriegsgefahr in Nahost sowie das nicht zu unterschätzende Potenzial der geistigen Kräfte zur Sprache gebracht.

Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach bescheid, wir sehen dann, was wir machen können. Und ein Abo auf unserem Channel würde uns natürlich sehr freuen!

Tobias Sommer | http://sommers-sonntag.de

Unsere Sites & Infos:
hoTodi | http://hotodi.com
Twitter | http://twitter.com/hotodi_com
Facebook | https://www.facebook.com/hoTodi.tv
Google+ | http://goo.gl/oIf5B
blog | http://www.berndsworld.com
Privat | http://www.berndkorz.de

Keine Kommentare: