Montag, 28. November 2011

NWO Agenda 2012 | Die Welt vereinigt sich!


Quelle: InfokriegerMcM

Hochgeladen am 28.11.2011
http://www.infokriegermcm.de Was haben Adolf Hitler, George Bush, Angela Merkel, Präsident Obama, Tony Blair und der Papst gemeinsam? Sie arbeiten alle für die Weltregierung der Neuen Weltordnung. Doch gegen wen richtet sich diese Weltregierung? Es wird Zeit aufzuwachen, denn die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

Offenbarung 18: 23
"Denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden, und durch deine Zauberei sind verführt worden alle Völker."

Offenbarung 16: 14
"Es sind nämlich dämonische Geister, die Zeichen tun und ausgehen zu den Königen der Erde."

1.Korinther 10:13
"Es hat euch bisher nur menschliche Versuchung betroffen. Gott aber ist treu; er wird nicht zulassen, daß ihr über euer Vermögen versucht werdet, sondern er wird zugleich mit der Versuchung auch den Ausgang schaffen, so daß ihr sie ertragen könnt."

1.Korinther 10: 22
"Oder wollen wir den Herrn zur Eifersucht reizen? Sind wir etwa stärker als er?"

http://www.aufpostenstehen.de

http://www.firstfruits.de

http://www.youtube.com/user/Nature23I...

Erhelle die Finsternis!!!

MCM
Mit christlicher Mission

Keine Kommentare: