Dienstag, 5. August 2014

Haut- und Haarprobleme nach der Neuen Medizin - Andreas Baumeister |Bewusst TV 4.8.2014


Quelle: satsang - full

4.8.14 - Andreas Baumeister über die biologischen Gesetzmäßigkeiten betreffend die Haut und die Haare nach der Neuen Medizin, Ausschläge, Allergien, Neurodermitis, Trennungskonflikte etc.
Die 5 Biologischen Naturgesetze. Die dritte Revolution der Medizin. Aufklärung und Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit.

Online Video: [ 45:36 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/mit-haut-und-haaren/

Weiterführendes:
Andreas Baumeister & Marion Baumeister - Praxis Seminare:
Ferndiagnosen auch über Telefon und Skype möglich.
http://www.nm-baumeister.de/

Aufklärungsfilme:
Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation
https://www.youtube.com/watch?v=Z57uB...
http://www.neue-mediz.in/

Vortrag: Benedikt Zeitner - Die 5 biologischen Naturgesetze // SPIRIT OF HEALTH 2014
https://www.youtube.com/watch?v=YPADt...

Zusammenfassung / Tags /Stichworte:
Andreas Baumeister: 2005 hatte er das erste Mal Kontakt zur Neuen Medizin oder Germanischen Heilkunde nach seinem Entdecker Dr.med.Ryke Geerd Hamer. Ausgelöst durch einen Impfschaden unseres Sohnes, ist er durch Recherchen mit dem Virologen Dr. Stefan Lanka zur Homepage von Dr. Hamer gelangt.
Bis heute fesseln ihn seine naturwissenschaftlichen Entdeckungen, die jeder lernen und an sich selbst ausprobieren kann. Niemals hatte sich etwas je widersprochen. In den Jahren absolvierte er dann Seminare bei Herrn Helmut Pilhar (Vater von Krebskind Olivia) die ihn ermutigten, sich autodidaktisch mit großer Begeisterung bis heute weiterzubilden. Seine Lebensaufgabe ist es, die Neue Medizin weiterzutragen.

Hautekzeme, Pickel, Angstprogramme, Konfliktschiene, Hautprobleme, Juckreiz, Nerven, Hautprobleme und Trennungskonflikte, es gibt keine ansteckenden Krankheiten, es ist ein persönlicher Konflikt, Haut als Landkarte der Seele, Unterschiede zwischen Innen und Außenbereich der Arme, Rechtshänder & Linkshänder, linke Seite steht für Mutter-Kind Konflikt-Themen, rechte Seite Partnerschaft & Beziehungen, Fallbeispiele, Rückenbereich Ausschlag, Hautekzem zwischen Fingern, sich ungeschickt oder unzulänglich fühlen, Naturgesetze stimmen immer, keine Esoterik, Konfliktfrage: Was wird als Last empfunden? Der "Hamersche Herd" muss nichts schlimmes sein, Dramatik muss nicht sein, Praktische Lösungen finden, vergeben und verzeihen und die Wertigkeit des Konfliktes herabsetzen, ein Vollbad in der Badewanne mit Salz und einige Affirmationen (Suggestionsformeln) können schon helfen, das Unterbewusstsein muss auf den neuesten Stand gebracht werden und Beziehungen klären, Probleme und Haare, Haarausfall, graue Haare und Trennung, Organspende und graue Haare, rote Augen, Heilungsphase ist die Bindehautentzündung 28:00 Gesicht voller Pickel, Pickel in der Pubertät Teenager, Besudelungskonflikt, Probleme im Intimbereich und Konflikte mit Sexualität, es gibt keine sexuellen Ansteckungskrankheiten. Probleme im Rektalbereich stehen für Identifizierungskriterien zB. kann sich nicht richtig positionieren. Offene Beine, Hautverlust bei Trennungskonflikt - Sonnenbäder heilen + psychisch die Situation entschärfen. Kleinkinder Hautprobleme und Trennung von der Mutter. Masern ist ein zentraler Trennungskonflikt. Warzen mehr Heilung als Konflikt, Zeichen des seelischen Zustandes, das Beschprechen hilft...

Zuschauerfragen an Bewusst.TV senden ! Sie werden gerne von Andreas Baumeister in weiteren Sendungen beantwortet.




Beispiel: Neurodermitis
Bei einem Konfliktschock des Getrenntwerdens vom Kind oder Partner beobachten wir Ulcera in der Haut, die wir allerdings meist nur mikroskopisch als solche erkennen können. Aber wir können fühlen, daß die Haut dort nicht mehr samtig weich ist, sondern rau. Diese Erkrankung nennen wir auch Neurodermitis (konfliktaktiv!).

Händigkeit: Jeder kann das bei sich selbst feststellen. Klatscht man wie im Theater Beifall, dann ist die oben liegende Hand die führende, d.h. sie bestimmt die Händigkeit. Liegt die rechte Hand oben, dann ist man rechtshändig, umgekehrt, wenn die linke Hand oben liegt, dann ist man vom Gehirn her linkshändig.

namaste
satsang -full

Tipp: online - satsang mit samarpan:
http://new.livestream.com/samarpansat...