Sonntag, 1. Dezember 2013

Das "indoktrinierte Irresein" (REUPP)

br /> Quelle: Augen Auf

Hier könnt ihr es auch auch als MP3 herunterladen!
http://www.file-upload.net/download-8...

Da diese Videoplattform meint das dieses Video nicht für die Menschen bestimmt ist,
denen es angeht und es deswegen gesperrt hat, folgt immer wieder ein REUPP dieses Videos!
Es wurde ohne Vorankündigung oder Bescheid unterdrückt bzw. gesperrt für die, die es nicht sehen dürfen!!!
Das kann ich so nicht akzeptieren, da ich der "Meinung" bin das ALLES beleuchtet werden sollte!!!!
Und da dieses Video weder gegen den YouTube Richtlinien verstösst, sonst noch irgendwelchen rechtschädigenden Inhalt enthält, sehe ich es als ein Anstoss dagegen zu halten....Wir können uns sowas doch nicht willkürlich gefallen lassen!

Daher verbreitet bitte dieses Video überall wo Ihr nur könnt...ladet euch es rasch herunter...ladet es auf sämtliche Hoster...
benutzt evt. diese Anleitung um es dennoch zu laden...
http://www.youtube.com/watch?v=Zum8Bn...
Hier könnt ihr es auch auch als MP3 herunterladen!
http://www.file-upload.net/download-8...
VIELEN DANK!!!


Dieses Video soll lediglich aufzeigen, wie ein einst großartiges Volk systematisch manipuliert und sogar der "Selbsthass" in Selbiges indoktriniert wurde/wird!
Es richtet sich NICHT gegen andere Völker!

LG Chembuster33

Keine Kommentare: