Dienstag, 22. Januar 2013

NEURODERMITIS - Ursachen und Auslöser

Quelle: LyTheBeee

Blog: http://Lythebeee.blogspot.com
Facebook: htttp://facebook.com/EatCareLive

In diesem Video geht es speziell um die Auslöser und die Ursachen der Neurodermitis. Hat man diese nach langer Detektivarbeit ermittelt, sind die Wege die Neurodermitis zu "heilen" viel einfacher und die Ergebnisse auch dauerhaft. Ich wünsche jedem, der versucht, seine Neurodermitis zu "heilen" viel Kraft und Geduld. Solltet ihr fragen haben dürft ihr sie sehr gerne stellen.

Bundesverband Neurodermitis:

neurodermitis.net

2 Kommentare:

Edwin hat gesagt…

Sehr guter video, nur eins sehe ich anders, keine impfung ist nötig den jede impfung ist gift! danke :-)und für den darm empfehle ich chlorella!
http://www.bioprophyl.ch/Produktliste?cid=25&tid=Chlorella%20vulgaris%20klein&pid=63&action=details&subaction=product&gclid=CPvCup2I_rQCFUdZ3god2GMApA

Ailyn hat gesagt…

Hey :) wie schön, da stöbere ich über deine Seite und entdecke doch tatsächlich mein Video! Juhu, das hat mich grad richtig gefreut, danke, dass du es gepostet hast!

Ich finde deine Seite echt Super informativ und immer wieder spannend zu lesen, was du so postest!

Weiter so :)

Liebe Grüße

Ailyn