Samstag, 26. Januar 2013

Deutschland wird zerstört, mit gefälschter Geschichtsschreibung: Sylvia Stolz auf der AZK


Quelle: MainstreamSmasherTV

Deutschland wache auf. Deutschland lade dieses Video herunter und verteile es an alle, in diesem Land. Deutschland begreife, welch Unrecht Dir zuteil wird, durch die Fremdherrschaft. Deutschland verstehe, daß es keine Amtsträger in diesem Besatzer-Konstrukt

gibt. Deutschland nehme zur Kenntnis, daß bereits Helmut Schmidt Hochverrat am Deutschen Volk begangen hat, bis heute, zur Bilderberg Marionette Merkel. Denn Deutsches Volk höre: Konrad Adenauer sagte bereits, daß er nicht zum Wohle des Deutschen

Volkes regieren darf, sonder lediglich den Befehlen der Besatzungsmächten gehorcht. Deutschland google nach SHAEF Gesetze. Deutschland google nach Wer begann den 2. Weltkrieg wirklich. Deutschland frage Hans Dietrich Genscher, warum er es ablehnte, daß

Deutschland den Friedensvertrag unterzeichnet. Deutschland informiere dich, warum Helmut Kohl(Kohn) Polen auf Knien angebettelt hat, damit die deutschen Ostgebiete im Zuge der Wiedervereinigung nicht an Deutschland abgetreten werden würden.

Deutschland wisse: Du wirst nach Konrad Adenauer verarscht, verkauft, belogen und betrogen.

Deutschland stehe auf!


Polizei Salzgitter: Aufgepasst!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr guter Beitrag
Es muss noch viel mehr ans Tageslicht.

Unknown hat gesagt…

Man sollte Nazismus von Patriotismus sortieren und unterscheiden, denn Nazismus ist falsch, weil es das Eigenes über das Andere stellt und ungerecht ist, aber Patriotismus ist fair und hütet nicht nur sein Eigenes, sondern auch Das den anderen!!

Aber in allen anderen Punkten mit Sylvia Stolz kann ich voller Ehre zustimmen und mit meine Geist und Seele beistehen!