Freitag, 20. Januar 2012

Regen auf Knopfdruck: HAARP Technologie in den Emiraten

Am 10.09.2011 hat es in Al Ain bei fast 43 Grad Celsius sehr stark geregnet (siehe Foto). Dazu ging ein starker Wind durch die Stadt. Eine geschlagene Stunde lang hat es geschüttet. Was daran so außergewöhnlich ist – höre ich euch fragen! ….ganz viel stimmt mit diesem Wetter nicht!! Früher – also noch bis vor ca. 5-6 Jahren, hat es in den
VAE nur immer im Januar/Februar geregnet oder eher getröpfelt.

Mal ganz abgesehen davon, daß sich das Wetter auf der ganzen Welt stark verändert hat, so ist das wohl nicht nur den Emissionen der Weltbürger zuzuschreiben. Bereits in unserem Newsletter vom September 2005, berichteten wir darüber, daß seitdem in den Emiraten neue Technologien zur Wettermanipulaton im Einsatz sind. Die Menschheit wird wohl für immer jede Gelegenheit ergreifen, um der Natur ins Handwerk zu pfuschen…

Die VAE experimentieren seit 2005 mit “künstlichem” Regen, sogenannte “H-Bomben”. Dabei werden Hydrogen zusammen mit anderen Inhaltsstoffen aus Flugzeugen auf die Wolken gesprüht, damit diese den Regen frei geben. Diese Technologie nennt sich “Cloud Seeding”. Lest hier mehr zum Thema Cloud Seeding in den Emiraten. Aber das ist leider noch lange nicht alles…..

Seit einigen Jahren gibt es eine neue Technologie, um u.a. künstlichen Regen zu generieren. Es handelt sich um die HAARP Technologie, die je nach Bedarf angepasst werden kann.

Quelle und weiter...

Keine Kommentare: