Montag, 27. April 2015

Precht - Wann kommt der Kommunismus mit Sahra Wagenknecht


Quelle: Kanal DVB

Veröffentlicht am 26.04.2015
Precht - Wann kommt der Kommunismus? mit Sahra Wagenknecht
Richard David Precht diskutiert mit Sahra Wagenknecht über linke Utopien, gesellschaftliche Zusammenhänge und digitale Revolution. © ZDF 2015 - direktlink:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitra...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich teile nicht die Politik der Linke (oder einer anderen Partei) aber diese Frau ist so intelligent, wenn man die mit der Merkel vergleicht wirkt Merkel doch wie Homer Simpson

Anonym hat gesagt…

Ein für mich sehr interessantes Gespräch! Bisher hielt ich "Die Linke" unterschwellig für eine echte Alternative.... das muss ich revidieren!
Das komplette Fehlen einer Vision, kein Ansatz einer zeitgemäßen Utopie, das Unvermögen sich vom Mainstream loszudenken - macht diese Partei zu Nichts weiter als eine weitere Formation der Politdarsteller-Tanztruppen im VorGAUCKelhimmel...
Schade drum, aber eben doch auch nur Ausschuss !!!