Mittwoch, 24. Dezember 2014

Kommentar zu "Gefällt mir nicht"



Mongo Bongo

  24..12.2014 7:00 Öffentlich geteilt


Ich finde es erschreckend wie viele Leute "gefallt mir nicht" anklicken ohne es zu kommentieren.  Wenn man bedenkt, dass Deutschland Waffen an Afghanistan, Israel u a. verkauft, sollten wir Deutschen dann nicht auch bereit sein, jeden Flüchtling der politisch verfolgt wird Asyl zu gewähren? Jede Waffe findet ihren Krieg. Leider gibt es in der Islamischen Kultur extreme Salafisten, Taliban, ISIS u a. sowie es aber auch in Deutschland rechtsextreme Parteien gibt, die ebenso zur Gewalt schreiten. Das dahinter aber eine Schattenmacht steckt, die die beiden Gruppen gegeneinander aufmischt haben die meisten von Euch wohl nicht kapiert. Es gibt Stimmen die da sagen: "Ich will meine Ruhe haben", "Ich will noch was von meiner Rente haben", "Die sollen wegbleiben" "Deutschland den Deutschen" etc.)  Ein naiver und menschenverachtender Patriotismus tut sich da auf. Deutschland ist ein von den USA besetztes Land.  Und wenn die Mehrheit der Leute die Hintergründe und Zusammenhänge der Schattenmachten verstehen, dann würden irgendwann auch die Mitläufer begreifen, dass die USA die Gründer der ISIS sind! Ich glaube, dass unsere einzige Chance, ein weltweiter Protest gegen die Herrschaft der Elite (die nicht in der Öffentlichkeit steht) ist, sowie ein bedingunsloses Miteinander und Toleranz über Ländergrenzen hinweg. Als erstes sollten wir vor unserer eigenen Haustür kehren anstatt andere Kulturen u Religionen zu beklagen.

Keine Kommentare: