Dienstag, 11. Juni 2013

Honigmann Nachrichten vom 11. Juni 2013 -- Nr. 110


Quelle: Der Honigmann

Themen: Silber-Boom: Pro Aurum verkauft täglich bis zu 2,5 Tonnen Erdogan bringt den Islam in's Spiel: "Angriffe gegen Kopftuch und Moscheen" Japan will Inflation anheizen und senkt Unternehmens-Steuern massiv Geheimdienste der USA und Großbritanniens greifen Daten von neun führenden US-Providern ab Syrien-Krieg: Washington sieht sich wegen Erfolgen von Assad's Armee unter Zugzwang Rußland will Kinderadoption durch gleichgeschlechtliche Paare im Ausland verbieten Europäer sollen Wäsche nur noch bei 30 Grad waschen "Die Endstation ist klar -- Bundesrepublik Europa" Frankreich verbietet Bargeld- und Goldversand, weitere Kriminalisierung der Wertspeicher „Die Eurozone stand kurz vor dem unkontrollierten Zerfall" Journalisten in Deutschland von radikalen Muslimen verprügelt Tausende gegen Gewalt Adoptionsrecht für homosexuelle Paare - von der Leyen prescht vor Halle meldet höchsten Stand seit 400 Jahren Sandsacksperre in Greiz entfernt: Mehrere Straße überflutet Grüne Smoothies
*
Sollten Sie bereit sein uns durch einen Betrag zu unterstützen,

die Honigmann Nachrichten und Honigmann-Treffen aufrecht zu erhalten,

so können Sie uns Ihre Spende über´s Spendenkontonto unten im Gästebuch zukommen lassen, oder

hier: SPARKASSE VEST RECKLINGHAUSEN, BLZ 426 501 50, Kto.-Nr. 105 10 22 877 !

*

-- Danke -

.

Gruß

Der Honigmann

4 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Lieber Honigmann,
ich sehe jeden Tag eure Nachrichten und bin sehr froh das es euch gibt, denn unsere Öffentlich Rechtlichen Medien und die Privaten belügen uns derart. Es ist bald nicht mehr zum Aushalten. Doch ich habe eine Kritik: Bitte lieber Honigmann lies die Nachrichten nicht in der freien Natur, die Nebengeräusche und der Wind sind so laut das man manchmal kein Wort versteht und eure Mühe umsonst ist. Macht weiter mit euren klasse Beiträgen und toi, toi, toi.
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Stephanie

EISENKOPF hat gesagt…

Die Tonqualität bei Honigmann ist unter der Sau! Schön langsam pfeif`ich drauf!

Anonym hat gesagt…

oh du lieber honig! bitte um nahaufnahme oder indoor - aufnahmen,es wird immer schlechter zu hören,schad drum! glg aus ö.

Anonym hat gesagt…

Lieber Honigmann

Schließe mich meine Vorgänger an in sache Tonqualität

Sinnvoll wäre auch die Quellennachweise direckt hinter die Themen

zu schreiben.

Aber wie meine Vorgänger freue ich mich jeden Abend auf die Nachrichten.

MfG. D