Mittwoch, 30. Januar 2013

Eckhart Tolle - Eine neue Erde Hörprobe und letzter Upload :o)


Quelle: Christian Schneider

Geliebte, unsterbliche Seelen im "Menschenkleid"... im X-ten Praktikum auf Erden... Herz Dank für die ausnahmslos positive Resonanz per Email, in Skype, MSN sowie in QQ... Viel Spaß und Erfolg weiterhin, auf dem Weg der "Vervollkommnung"... JEDER KOMMT ANS ZIEL - IN DIESEM ODER EINEM NÄCHSTEN LEBEN. Die Videos in diesem Kanal, und die Videos in den Kanälen unter "Empfehlungen" sind Wegweiser... und führen in der einen Wahrheit schlußendlich zu DIR SELBST. Dort hin, wo die alte Weisheit "wohnt", in deinem Herzen!
Wenn du dort immer öfter "hineinhörst-fühlst", wirst du dich des Weges erinnern... Mehr neue Videos, beziehungsweise mehr neues Wissen wird und kann uns nicht "retten", die alte Weisheit kann es, muß aber nicht, denn: "Was wir sehen-denken-hören-fühlen-erfahren... ALLES was ist, ist "Illusion" als Lehrmittel zum erinnern der einen Wahrheit... Alles ist "Gott". Es gibt nur "Gott". "Gott", "die Schöpfung", "dass eine Bewusstsein"... trägt viele Kleider, und erfährt sich so selbst - wird seiner (Möglichkeiten) selbst bewusst - nicht mehr und nicht weniger. In der einen Wahrheit ist also ALLES OK, WEIL ALLES GOTT IST." Haha, was für EIN GÖTTLICHES SPIEL WENN MAN ES DURCHSCHAUT HAT! ;o) Grüße und Dank von Herzen sendet euch A S.O.E. (A Soul On Earth) from Spain, named Chris(tian) this life. ;o) Namaste!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eckhart Tolle ist ein essentiell wichtiger spiritueller Lehrer.
Spirituelles Erwachen geht mit dem Fortbestand der Menschheit in der jetzigen Form absolut einher.
Ich danke Eckhart Tolle für die Übermittlung der reinen Wahrheit.