Freitag, 25. Januar 2013

Augen auf News - 102 - Organtransplantation aus der Sicht einer Betroffenen


Quelle: Chembuster33

Augen auf News - 102 - Organtransplantation aus der Sicht einer Betroffenen

Ich bekam von einer lieben Freundin dieses Dokument,
mit der bitte es vorzutragen und ein Video davon zu machen.
Es stammt von Renate Greinert die ihren 15 jährigen Sohn Christian
zur Explantation freigab und es danach bitter bereut hat!

Ich hoffe das ich anhand dieses Vortrages viele Menschen,
zum Nachdenken bewegen kann, was Transplantationen betrifft!?!

Es ist immer schwer jemanden den man liebt zu verlieren,
aber berechtigt das einen noch lebenden Menschen qualvoll
die Organe zu entnehmen nur um einen anderen Menschen
sie zu geben, wobei der Körper sich nie an das neue Organ gewöhnt
und immer künstlich mit Medikamenten angepasst wird
und später quälend daran stirbt?!

Wenn ich vor dieser schwierigen Wahl stände, wüsste ich nicht wie ich endscheiden würde!!! Aber dennoch würde ich vorher mehrmals drüber nachdenken....

Man sollte auch bedenken das einige Experten der Meinung sind
das in den transplantierten Organen, Eigenschaften der Person,
enthalten sein können, die dann der anderen Person,
weiter gegeben werden können.

Ein Gedanke hierzu:
Wenn man davon ausgeht das die Seele unsterblich wäre,
wäre es dann nicht leichter sich mit dem Tod auseinander zu setzen?
Würde es nicht um ein vielfaches einfacher sein ,
sein abtreten aus dieser Inkarnation zu akzeptieren???

..:::Endscheide IMMER aus Deinem HERZEN heraus und Du ERKENNST die WAHRHEIT:::..

..:::SO aussichtslos die Dinge momentan erscheinen:::..

..:::DENKE immer DARAN:::..

..:::ALLES ist GUT!:::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle,
muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen... ***

Quelle:
Ein Vortrag von
@ Renate Greinert

LG Chembuster33

Keine Kommentare: