Dienstag, 11. Dezember 2012

Eierbetrug: Freilandeier falsch etikettiert / PETA


Quelle: PETADeutschland

http://www.peta.de/eierrecherche2012

An einem Marktstand in Wuppertal kaufen die Ermittler über den Zeitraum von mehreren Wochen immer wieder Eier aus einem Stall. Der Händler bestätigt, dass die Eier von Hennenberg stammen. Doch obwohl es sich um die weißen Bodenhaltungseier („2") handelt, haben diese einen Freilandstempel („1").

Kommentare zum Video unter http://www.veganblog.de/?p=17075

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Leute die so quälen..dazu fällt mir nur eins ein ..Viehschlachterhacken und Unterkiefer..den Rest könnt ihr eich reimen.

Anonym hat gesagt…

Das ist das Problem mit den fundamentalistischen Tierrechtler/-Schützer. Der Mensch zählt nicht und kann ermordet werden. Hauptsache dem Tier passiert nichts.

Ich würde vorschlagen, dass der Administrator diesen Kommentar löscht. Er ist eine Aufforderung zu einer Straftat.

Anonym hat gesagt…

An 13:26 es tut mir leid, aber du schießt mit Pfeilen und kennst dein Ziel nicht! Der Begriff fundamentalistisch ist wieder mal so ein Wort wo keiner wedernoch brauch.
Wo hast du den die Schlussfolgerung her das der Mensch nichts wert ist im Gegenzug zu Tieren die geschützt werden können. Wenn du alle deine Schlussfolgerungen so interpretierst solltest du mal über deine Ansicht allgemein nachdenken ob du überhaupt noch klar denken kannst.
Ich bin zwar gegen Gewalt aber bei soviel Grausamkeit haben solche Leute keine Existenzberechtigung für mich. Den sie haben ihren Kredit verspielt. und der ist bestimmt höher als 1000 gequälte Tiere die blutig verreckt sind. Es heißt ja in der Bibel "der Mensch soll sich die Lebewesen Untertan machen usw. aber von Satanist ischer Tötung ist hier nicht die Rede..