Donnerstag, 20. Dezember 2012

Augen auf News - 092 - Ja es sind die Waffen, warum Kinder, Kinder töten!


Quelle:  Chembuster33

Augen auf News - 092 - Ja es sind die Waffen, warum Kinder, Kinder töten!

"Noch nie war die Berichterstattung über einen Amoklauf so umfangreich wie die, welche gerade wegen der Schiesserei an der Schule in Newtown stattfindet. Seit Tagen überschlagen sich die Zeitungen und TV-Sender mit Berichten und immer ist die Botschaft die vermittelt wird nur eine, Schusswaffen gehören verboten."

"Es wird auch mit keinem Wort von den Medien über einen Zusammenhang zwischen wesensverändernden Medikamenten und dem Amoklauf berichtet. Dabei standen beide, Adam Lanza in Newtown und Anders Breivik in Oslo, unter dem Einfluss von Psychopharmaka, so wie viele andere Täter von solchen kaltblütigen Massenmorden. Die Medikamente wurden ihnen wegen mentaler Störung von Ärzten verschrieben."
..:::Endscheide IMMER aus Deinem REINEN HERZEN heraus und Du ERKENNST die WAHRHEIT:::..

..:::Wie die Dinge auch IMMMER erscheinen mögen:::..
..:::ALLES ist GUT!:::..
***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle,
muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen... ***

Quelle:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/12/ja-es-sind-die-waffen-warum-k...

Keine Kommentare: