Montag, 31. Juli 2017

Netzwerke und Kreativität


Quelle: Be extraordinary if you live
Hier ein kleiner Ausschnitt bei einem Treffen in Hamburg vom 26.07.2017.
Das Vernetzen der Gesellschaft und aller beteiligten im heutigen Internet Zeitalter ist so unermeßlich wichtig geworden. In der Sitzung ging es darum wie wir uns am besten in der Friedensbewegung und den freien & alternativ Medien kreativ Vernetzen.
Meiner Meinung nach ist die Vernetzung aller Friedensforscher, Friedensaktivisten und den Freien Medien wie Eingeschenkt.tvKenFM, Jung&Naiv, RT DeutschNuoViso.TVund all die anderen die ich jetzt nicht alle benennen kann, wichtiger denn je..... denn der Machtpol verschiebt sich gerade und das sollten wir gemeinsam nutzen.
Vernetzung ist REVOLUTION und Gemeinsam können wir etwas verändern. Wer nichts tut, der darf sich nicht beschweren.
Zum Schluss ein Zitat von Jacques Fresco, was mir persönlich sehr gefällt :
Wenn du denkst, wir können diese Welt nicht verändern, bedeutet das nur, dass du nicht einer derjenigen bist, die es tun werden





Keine Kommentare: