Sonntag, 15. März 2015

ExtremNews Unterwegs im Gespräch mit Lars Mährholz

   Quelle: extremnews

Was man meist bisher nur aus anderen Ländern gewohnt war, passiert seit letztem Jahr auch in Deutschland: Immer mehr Leute gehen auf die Straße - bei Demonstrationen oder Mahnwachen - um ihrem Ärger auf die aktuelle Politik Luft zu verschaffen. Selbst der Mainstream war aufgrund der großen Massen gezwungen über die Proteste zu berichten, allerdings in der üblichen einseitigen Art und Weise. So wurde beispielsweise gesagt, dass es sich bei den Demonstranten um Träger rechten Gesinnungsgutes handelt oder sie ausländerfeindlich seien.
Wer selbst einmal an einer solchen Protestaktion teilgenommen hat, weiß, dass dies so nicht stimmt. Die Teilnehmer sind ein breiter Querschnitt aus allen Schichten der Bevölkerung, die sich nicht mehr bevormunden lassen wollen. Ab diesem Frühjahr sollen auch die Mahnwachen wieder richtig durchstarten, sagte deren Initiator Lars Mährholz im Videointerview mit ExtremNews.
Den ganzen Text zum Videobeitrag gibt es hier: http://www.extremnews.com/berichte/po...

Keine Kommentare: