Mittwoch, 12. Dezember 2012

MEN IN BLACK kein Sci-Fi-Komödie! - sagt russ. Ministerpräsident D. Medwedev!


Quelle: Matrixblogger
Veröffentlicht am 10.12.2012
MEN IN BLACK keine Sci-Fi-Komödie, sondern Dokumentation mit komödiantischen Elementen sagt der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew!

Es wird nun gesagt, dass sich der Präsident nicht auf den Film, sondern auf eine Doku bezog. Diese gibt es hier zu sehen: watch?v=CrjXmDlAYzo

In einem Interview mit dem Ministerpräsident Dmitri Medwedew, mit mehreren russischen Sendern wie PEN, Rossija-1, REN TV, NTW und anderen, ging es eigentlich um neue Gesetze zum Thema Landesverrat, aber in der Interviewpause des Senders PEN entglitt ihm das Gespräch offensichtlich ein wenig und gab einer Reporterin gegenüber eindeutig zu verstehen, dass jeder Präsident bei Übernahme seines Amtes darüber aufgeklärt wird, dass es bereits Kontakte zu Außerirdischen gegeben hat und diese sogar bereits auf unserem Planeten quietschfidel ein- und ausgehen. Mit dieser Information zum Amtsantritt gäbe es insgesamt zwei streng geheime Akten mit den Informationen über die extraterrestrischen Besucher und eine über die staatlich subventionierten aber geheimen Stellen, welche die ganze UFO- und Alien-Angelegenheit regeln. Dummerweise wusste Medwedew nicht, dass die Mikrofone auch in der Pause noch eingeschaltet blieben und so gelangte das inoffizielle Videointerview an die Öffentlichkeit und auf Youtube.

Weiteres auf: http://www.matrixblogger.de/?p=4058

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hat er als Scherz gemeint. Merkt man doch sofort.