Dienstag, 18. Dezember 2012

Fernsehsender warten auf Messias ► Countdown in Jerusalem

Quelle: EndzeitreporterMcM

http://www.infokriegermcm.de/endzeit Wenn Persönlichkeiten wie Obama, oder der Papst etwas zu sagen haben, dann sind sofort die Medien mit ihren Kameras in der Nähe, um jedes Wort festzuhalten. Hollywoodstars können nicht mehr einkaufen gehen, weil sie von Paparazzi verfolgt werden. Doch seit Oktober 2012 sind die Kameras nicht nur auf Personen gerichtet, sondern auf einen Ort, nämlich Jerusalem, wo sich Amerikanische Fernsehsender positioniert haben, um die Wiederkunft des Messias aufzunehmen, den diese Tv-Sender in nicht alt zu ferner Zukunft erwarten. Die Seite www.israelnetz.com berichtete am 11.Oktober 2012 folgendes:

„Die „zwei größten evangelikalen amerikanischen Fernsehsender" buhlen um jüdische Zuschauer und warten „auf das Kommen des Messias": Für einen umfassenden Blick auf den „Ölberg" investierten „Daystar" und TBM in neue Studios. Beide Sender wollen auf keinen Fall „die Wiederkunft Christi" verpassen, die laut der Bibel „dort" stattfinden soll. Eine Präsenz im Land biete vor allem eine Plattform, um „Juden" mit dem „Evangelium" zu erreichen. „Daystar" strahlt bereits ein englischsprachiges Programm über das Satelliten- und Kabelfernsehen aus. Der Sender möchte der erste sein, der „24 Stunden lang" im „israelischen Fernsehen" „das Evangelium verkündet."

Sacharja 14: 4, 5, 9 „Und seine Füße (die des Messias) werden „an jenem Tag" auf dem „Ölberg" stehen, der vor Jerusalem im Osten liegt...Dann wird der HERR, „mein Gott", kommen und alle Heiligen mit ihm. Und der HERR wird König sein über die ganze Erde..."

Offenbarung 19: 6, 13, 16 „Hallelujah! Denn der Herr, „Gott", der Allmächtige", hat die „Königsherrschaft angetreten"!... und sein Name heißt: „Das Wort Gottes". Und er trägt an seinem Gewand und an seiner Hüfte den Namen geschrieben: „König der Könige und Herr der Herren"."

Matthäus 14: 12-14 „Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber ausharrt „bis ans Ende", der wird „gerettet" werden. Und „dieses Evangelium vom Reich" wird „in der ganzen Welt verkündigt werden", zum Zeugnis für „alle Heidenvölker", und „dann" wird das Ende kommen."

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

1 Kommentar:

Edwin hat gesagt…

Es wäre zu schön wenn endlich frieden und wahrheit herrschen würde auf diesem planeten, ich glaube, zuerst müssen ein paar noch kräftig auf die nuss bekommen bevor sie was lernen und ändern!!