M A R I A
- M A R Y A M - PURA MARYAM SOPHYAH www.puramaryam.de / Berlin |
(auch das aus Blutspenden hergestellte Blutplasma, sowie Knochenmark)
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Ich meine nun keineswegs, dass Ihr weder Blut noch Knochenmark spenden solltet. Ich selbst habe auch schon Blut gespendet. Ich möchte aber Euer Bewusstsein schärfen und Eure HERZEN öffnen: Prüft in Euren HERZEN genau, warum Ihr spenden wollt. Wenn es Euch auf Geld ankommt oder auf Euer Ansehen bei anderen Leuten, lasst die Finger davon. Wenn Ihr aber wirklich helfen wollt, dann tut es! Und dabei kommt es nicht darauf an, ob Ihr schon REINE BEDINGUNGSLOSE LIEBE leben könnt oder nicht. Allein Eure LIEBE und das Bewusstsein, in dem Ihr das tut, zählen.
Wenn Eure Motive REIN sind, werdet Ihr immer geschützt sein.
Darum sollte Blut niemals dem Kommerz unterliegen. Es sollte also von den Empfängern auch nicht gegen Profit berarbeitet und verkauft werden. Das ist heute aber durchaus der Fall - und noch krasser ist die Gewinnspanne bei den - frei gespendeten - Organen, die transplantiert werden!
Damit entsteht Karma.
Etwas besonders HEILIGES ist darüber hinaus das Menstruationsblut der Frauen, das, neben den gesamten Informationen des Menschen, lebensfördernd ist. In früheren Zeiten galt es als Weg zur Unsterblichkeit und wurde bei Kulthandlungen verwendet.
So sollte es - durch Berührung mit den Feldern - Fruchtbarkeit bringen.
Eine winzige Menge, in Wasser verdünnt, wirkt wie ein homöopathisches Mittel der HEILUNG und Fruchtbarkeit. Seht selbst, wie es wirken kann. Es sollte immer in dem Bewusstsein seiner HEILIGKEIT und Möglichkeit der Förderung des LEBENS angewandt werden.
Frauen sind natürlich auch nicht 'unrein', wenn sie in der Menstruation sind. Dies gehört zu den die Frauen herabsetzenden Haltungen in bestimmten Religionen. Im Gegenteil - GOTT hat den Frauen die Möglichkeit gegeben, mit ihren Körpern neues Menschenleben hervorzubringen. Wie könnte ER sie mit der ur-weiblichen Blutung zugleich unrein machen! Alles, was mit den natürlichen Funktionen unserer Körper zusammenhängt, ist HEILIG!
Frauen sollten beginnen, sich mit diesen Augen zu sehen und ihren Körper, anstatt sich dafür, wie es sehr verbreitet ist, zu schämen oder die Blutung als etwas Lästiges und Unangenehmes anzusehen, zu ACHTEN und zu LIEBEN, durch Ruhe und Pflege an diesen Tagen zu EHREN. Seht auch Euch selbst als etwas überaus HEILIGES an - Ihr seid es! So, wie auch Männer HEILIG sind, wie es das menschliche Leben, ja, das LEBEN überhaupt ist, in all seinen Aspekten. Dazu gehören alle Körperfunktionen, auch der Stuhlgang und das Wasserlassen, die überhaupt nichts 'Niedriges' sind, sondern Euer Leben erhalten und entsprechend GELIEBT, GEACHTET und GEEHRT werden sollten.
Wir haben den Sinn für die HEILIGKEIT ALLEN LEBENS, des WUNDERS ALLEN LEBENS, verloren. Das ist auch mit ein Grund für die Rücksichtslosigkeit im Umgang miteinander, aber auch im Umgang mit sich selbst. Beginnt, wieder Euch und andere Menschen BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN und zu ACHTEN, hört auf mit dem 'Hinterherreden', dem 'Ablästern' und dem Verächtlich-machen Anderer. Umdenken ist wichtig, Bewusstwerden der Ursachen aller Misstände unseres täglichen Lebens, die ja auch Ausdruck der Finsternis in der Welt sind!
Jeder kann anfangen mit der Verbesserung unserer Welt - jetzt gleich - bei sich selbst.
Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur Befreiung von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
damit Ihr bei bester GESUNDHEIT sehr alt werden könnt,
mit der SCHÖNSTEN Energiearbeit, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
also eine Anleitung zur Befreiung von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
damit Ihr bei bester GESUNDHEIT sehr alt werden könnt,
mit der SCHÖNSTEN Energiearbeit, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen