Quelle: KenFM2008
Der Bundeswehr geht seit dem Wegfall der Wehrpflicht der Nachwuchs aus.
Um hier gegenzusteuern hat die Bundeswehr ihren Werbeetat allein zwischen 1998 und 2010 von 9 auf 27 Millionen erhöht.
Diese Geld vor allem eingesetzt um das Image der Truppe bei Jugendlichen und Kinder zu verbessern. Neuster Streich ,eine zusammen mit der Jugendzeitschrift BRAVO
präsentierte Kampagne. Die Bundeswehr ein "Actioncamp" ?
Vom tatsächlichen Alltag des Berufssoldaten z.B in Afghanistan erfährt die Zielgruppe der 12-19 jährigen nichts.
Um hier gegenzusteuern hat die Bundeswehr ihren Werbeetat allein zwischen 1998 und 2010 von 9 auf 27 Millionen erhöht.
Diese Geld vor allem eingesetzt um das Image der Truppe bei Jugendlichen und Kinder zu verbessern. Neuster Streich ,eine zusammen mit der Jugendzeitschrift BRAVO
präsentierte Kampagne. Die Bundeswehr ein "Actioncamp" ?
Vom tatsächlichen Alltag des Berufssoldaten z.B in Afghanistan erfährt die Zielgruppe der 12-19 jährigen nichts.
http://www.schulze-von-glasser.eu/
Background :
http://www.hintergrund.de/201106111585/politik/inland/soldaten-unters-volk.html
KenFM Reportage zu PTBS bei Soldaten :
https://vimeo.com/40772943
IMV
http://www.medienverantwortung.de/
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