Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Mysteriöser Lichtstrahl über Maya-Ruine

Es war eine ganz normale Touristen-Tour durch die Maya-Ruinenstadt Chichén Itzá – und der Urlauber Hector Siliezar schoss mit seinem iPhone Fotos. Doch beim Ansehen der Bilder wurde er stutzig: Auf einem davon scheint ein Lichtstrahl direkt von der El-Castillo-Pyramide in den Himmel zu schießen. Seither begeistert das Bild Verschwörungstheoretiker, die an ein Zeichen von oben glauben. Nun schaltet sich sogar ein Nasa-Experte in die Debatte ein - er hat allerdings eine eher unromantische Erklärung für das Phänomen.

Im Sommer 2009 besuchte Hector Siliezar im Urlaub mit seiner Familie die Maya-Ruinenstadt Chichén Itzá auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán. Wie alle anderen Touristen auch, schoss der in El Salvador Geborene Erinnerungsbilder von den eindrucksvollen Überbleibseln der ehemaligen Hochkultur. Da sich in der Nähe ein Gewitter zusammenbraute, versprach er sich eine besonders eindrucksvolle Bild-Atmosphäre. Doch beim Ansehen der iPhone-Fotos erschrak er: Auf der dritten Aufnahme von der El-Castillo-Pyramide – sie diente einst als heiliger Tempel für den Maya-Gott Kukulkán – ist ein breiter Lichtstrahl zu sehen. Dieser scheint direkt aus der Spitze der Ruine in den Himmel zu schießen.

Wulff der Präsidenten-Ehrensold-Schmarotzer - 200.000 Euro - Unehre macht sich bezahlt


Quelle: http://www.youtube.com/user/keuronfuih

Heute bestätigte das Bundespräsidialamt - was immer das sein soll - , dass Christian Wulff aus politischen Gründen zurückgetreten ist. „Das Bundespräsidialamt ist nach Prüfung zu dem Ergebnis gekommen, dass die Voraussetzungen für den Ehrensold nach § 1 des Gesetzes erfüllt sind.

Das ist keine Neiddebatte, sondern eine grundlegende Diskussion, die über sämtliche Beamten- und Politikerbesoldung geführt werden muss. So einfach kann man sich als parlamentarische Demokratie nicht einfach über das Volk hinwegsetzten.

Gerade verbieten deutsche Gerichte unverhältnismäßige Streiks der Arbeiter. Es gibt kein Gericht dieser Nation, die unverhältnismässige Pensionen von Altpräsidenten überhaupt überprüft.

Das Vierte Reich, die EU – und Griechenland

Die alten Ängste gehen wieder um: Deutschland wird zu stark. Die Briten sprechen in letzter Zeit des Öfteren von einem Vierten Reich, wenn es um Deutschlands Rolle in der EU geht, und nun stimmen auch die Griechen in dieses Konzert ein: Einer Presseinformation zufolge halten 77 Prozent der Befragten die Aussage, dass Deutschland auf dem Weg ins Vierte Reich sei, für richtig. Sind die Briten und Griechen Verschwörungstheoretiker? Oder stimmt das, was sie sagen?

Die Geschichte beweist es: Totalitäre Tendenzen sind überall dort zu beobachten, wo sich die Macht in den Händen weniger konzentriert, oder dort, wo Staaten beziehungsweise Staatengebilde aufgrund ihrer finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit eine gewisse Dominanz auszuüben versuchen. Ein Blick zurück zu den alten Römern wie auch in die einstige Sowjetunion dokumentiert, was ich aufzuzeigen versuche. Der Begriff »Viertes Reich« wird gern von jenen verwendet, die ein starkes Deutschland fürchten (das ja bereits drei Reiche hinter sich hat) und der Meinung sind, dass man es niederhalten oder in einer größeren Konzeption (die sich heutzutage EU nennt) aufgehen lassen müsse, um seine vor allem finanziellen Möglichkeiten zu zügeln.
Egal, ob man derartige Ambitionen nicht-deutscher Strukturen nun gut findet oder nicht, Fakt ist, dass derzeit eine Situation entsteht, die die alten Ängste massiv wachsen lässt. Für manche Zeitgenossen in Europa gibt es nichts schlimmeres als eine starke deutsche Zentralmacht, wobei es genau genommen keinerlei Rolle spielt, ob diese auf das deutsche Territorium beschränkt ist oder sich an die Spitze der EU-Bewegung setzt.

Honigmann Nachrichten vom 29. Februar 2012


Quelle: http://www.youtube.com/user/Honigmann1

Honigmann Nachrichten vom 29. Februar 2012

UFO Files - Im Angesicht der Aliens


Quelle: http://www.youtube.com/user/jueunique1978

Sie kommen aus einer anderen Welt, entführen Menschen, implantieren Geräte in deren Haut und führen Fortpflanzungsexperimente mit ihnen durch. Wer sind sie? Was wollen sie? Woher kommen sie? Hunderte Zeugen beschwören, Außerirdische gesehen zu haben oder gar physischen Kontakt mit ihnen gehabt zu haben. Um Wahrheit von Fiktion zu unterscheiden, werden in dieser Dokumentation "Opfer" unter Hypnose befragt und noch einmal mit ihren schockierenden Alien-Erlebnissen konfrontiert.

Dienstag, 28. Februar 2012

»Griechenland-Rettung«: Die Geisterfahrer geben Vollgas

Und wieder hat die Mehrheit der Abgeordneten im Deutschen Bundestag ein milliardenschweres Hilfspaket abgenickt. Schon jetzt scheint klar: Das nächste folgt spätestens in zwei Jahren. Nach der neuerlichen Herabstufung Griechenlands droht nun  auch noch, die Blase der Kreditausfallversicherungen zu platzen. Unterdessen spüren die Bürger die indirekten Folgen der »Griechenland-Rettung« schon sehr konkret – zum Beispiel an der Zapfsäule.

»Jetzt gibt es kein Zurück mehr«, sprach der Geisterfahrer – und gab Vollgas. Nach der Zustimmung des Deutschen Bundestages zum zweiten so genannten Hilfspaket für Griechenland in einem Umfang von 130 Milliarden Euro fühlt man sich an diesen makabren Vergleich erinnert. Darf man den Abgeordneten zumindest mildernde Umstände zubilligen, da sie kaum in der Lage gewesen sein dürften, die mehr als 700 Seiten umfassenden Dokumente, die dieser Entscheidung zugrunde lagen, über das Wochenende zu lesen? Wohl kaum, denn was für Kleinanleger gilt, sollte erst recht von den Verwaltern unserer Steuergelder erwartet werden: Gib niemals Geld für etwas aus, das du nicht verstehst. 
Vielleicht will es aber niemand verstehen. Denn die Fakten sprechen eigentlich eine klare Sprache: Der Bundesfinanzminister nannte Griechenland ein Fass ohne Boden und sprach von der Möglichkeit weiterer Rettungspakete – woran niemand ernsthaft zweifelt. Experten rechnen spätestens im Jahr 2014 mit dem nächsten Samaritereinsatz, der vierte dürfte 2017 folgen. Mit dem Bundesinnenminister plädierte ein Mitglied der Bundesregierung für den Austritt von Hellas aus der Euro-Zone – und wurde prompt zurechtgewiesen. Unbeeindruckt von der Entscheidung des Bundestages senkte Standard & Poor’s das Rating Griechenlands auf »teilweisen Zahlungsausfall«. Das ist unterstes Schrott-Niveau.

StaSeVe Aktuell - Nachrichten am 28.02.2012 mit Peter Frühwald


Quelle: http://www.youtube.com/user/Parteienallianz

StaSeVe Aktuell - Nachrichten am 28.02.2012 mit Peter Frühwald

Honigmann Nachrichten vom 28. Februar 2012


Quelle: http://www.youtube.com/user/Honigmann1

Honigmann Nachrichten vom 28. Februar 2012

Psychiater planen Massenstigmatisierung von Kindern

Frankreichs Innenminister Sarkozy arbeitet an einem Gesetz zur Verbrechensprävention, bei dem bereits dreijährige Kinder regelmäßig psychiatrischen Reihentests unterzogen werden sollen, um künftige Verbrecher herauszufiltern. Störenfriede soll man ab dem sechsten Lebensjahr mit Psychopillen beikommen können Die Gesetzesinitiative stützt sich auf eine Studie des französischen Gesundheitsforschungsinstituts INSERM (Institut national de la santé et de la recherche médicale).
Zur Definition behandlungsbedürftiger Verhaltensstörungen dient der Studie die psychiatrische Diagnosebibel DSM-IV (Diagnostic and Statistical manual of Mental Disorders). Kritiker werfen dem Buch vor, weltweit den Grundstein für eine unüberschaubare Zerstörung von Leben zu legen, indem es Menschen aufgrund ihrer Emotionen und Reaktionen willkürlich und ohne wissenschaftliche Grundlage mit psychiatrischen Krankheitsbegriffen brandmarkt. Diese werden dann mit teilweise persönlichkeitszerstörenden

Maßnahmen der Psychiatrie "behandelt".

Je mehr Diagnosen erfunden werden, desto lukrativer das "mental-health-business" und der Absatz von Psychopillen. Von 112 sogenannten psychischen Störungen der ersten Ausgabe dieses Buches im Jahre 1974 stieg die Zahl erfundener Geisteskrankheiten mittlerweile auf 374 Krankheiten in der vierten Ausgabe an.


Kritik an Schutzimpfungen: Fehlender Wirksamkeitsnachweis und hohe Risiken


Quelle: http://www.youtube.com/user/Wahrheitssuchender

Vielen ist es bisher unbekannt, aber es gibt bis heute keinen einzigen empirischen Nachweis für die Wirksamkeit von Schutzimpfungen.

Montag, 27. Februar 2012

Rauben Medikamente Ihrem Körper wichtige Nährstoffe?

Müde und deprimiert? Chronische Schmerzen? Denkstörungen? Beinkrämpfe? Verdauungsprobleme? Haarausfall? Nervenschmerzen? All diese Symptome sind möglicherweise die Folge der Medikamente, die Sie einnehmen! Sie sind überrascht?

Verschreibungspflichtige und rezeptfreie Medikamente helfen Millionen von Menschen bei akuten und chronischen Krankheiten – aber wussten Sie schon, dass diese Mittel gleichzeitig die natürlichen Vitamin-, Mineralstoff- und Hormonlager des Körpers plündern können? Und das kann unangenehme Nebenwirkungen, ja sogar neue Krankheiten auslösen. Denn durch diese Nährstoffräuberei gehen Ihnen genau die Stoffe verloren, die Sie für ausreichend Energie und die Infektionsabwehr brauchen, oder einfach um gesund zu bleiben. Ich nenne die betreffenden Medikamente »Nährstoffräuber«. Wenn Sie sich wirklich wohlfühlen wollen, hängt alles davon ab, wieder aufzufüllen, was der Nährstoffräuber dem Körper gestohlen hat.

Tierschutzorganisation schlachtet Tiere ab und Libyer eröffnen Menschen-Zoo mit Afrikanern

Der niederländische Prinz Johan Friso hat »massive Schäden am Gehirn«. Viele Medien informieren uns derzeit darüber. Sie verschweigen uns allerdings zugleich die massiven Schäden, die unsere Politiker und Journalisten am Gehirn haben. Wie sonst kann man die nachfolgenden Meldungen deuten?

Was haben Politiker und Medien doch über die Erfolge der libyschen »Rebellen« gejubelt und sich auf die entstehende »Demokratie« im einstigen Reiche Gaddafis gefreut. Und nun verschweigen sie uns, was die libyschen Muslime mit ihren neuen Freiheiten machen. In Bengasi haben die Libyer gerade die Gräber von mehr als 1.000 Europäern auf einem christlichen Friedhof geschändet. Dafür müssen wir Verständnis haben. Schließlich wurden im fernen Afghanistan einige Koranausgaben Opfer lodernder Flammen. Afghanische Muslime nennen den US-Präsidenten jetzt übrigens einen »schwarzen Hund« und verbrennen jubelnd Obama-Puppen. Unsere lieben muslimischen Freunde haben für »schwarze Hunde« jetzt auch einen neuen Zoo eröffnet. Es ist der erste Zoo der Welt, in dem Schwarzafrikaner wie Tiere gehalten und als »schwarze Hunde« beleidigt werden. Sie haben richtig gelesen: In Libyen gibt es jetzt einen Zoo, in dem schwarze Menschen wie Tiere ausgestellt und abartig gequält werden, hier eine Filmaufnahme davon:



Hat auch nur ein Politiker im deutschsprachigen Raum seine Stimme dagegen erhoben? Wir schauen bei vielen Dingen einfach politisch korrekt weg. Wegen »Abfalls vom Islam« und »Verbreitung nichtislamischer Lehre« ist im Iran der christliche Geistliche Yousef Nadarkhani zum Tode verurteilt worden. Für den Fall, dass der iranische Pastor tatsächlich hingerichtet wird, ruft ein amerikanischer Pastor schon mal weltweit zu Koranverbrennungen auf. Nicht ein westlicher Politiker ist bislang für den zum Tode verurteilten iranischen Christen eingetreten. Aber alle werden garantiert sofort wie von Geisterhand gesteuert aufspringen und den Aufruf des amerikanischen Pastors, der einem bedrohten Christen helfen will, verurteilen. Wahrscheinlich wird man den amerikanischen Pastor sogar inhaftieren. Das ist politisch korrekt so. Schließlich hat der Christ ja den Islam beleidigt.

StaSeVe Aktuell - Nachrichten am 27.02.2012 mit Peter Frühwald


Quelle: http://www.youtube.com/user/Parteienallianz

StaSeVe Aktuell - Nachrichten am 27.02.2012 mit Peter Frühwald

Honigmann Nachrichten vom 27. Februar 2012


Quelle: http://www.youtube.com/user/Honigmann1

Honigmann Nachrichten vom 27. Februar 2012

BIG BROTHER ist ANGEKOMMEN


Quelle: http://www.youtube.com/user/Jasinna

Frage:
Was wenn die Horror-Vision einer "Total-Überwachung" bereits weitaus mehr der Realität entspräche als wir uns das vorstellen können ?
Und was, wenn es nur eines weiteren ("relevanten") Terroranschlags bedürfte und wir nicht nur "dabei", sondern bereits "MITTENDRIN" wären ?

Lasst uns mal schauen, ob da was dran sein könnte ...

Giganten Fund in Sardinien.


Quelle: http://www.youtube.com/user/lucianoenx

In Sardinien wurden Knochen von Riesen Skelette gefunden, viele sind zerstört, die Besten verschleppt, vielen liegen noch begraben.
Ein Hobby Archeologe, namens Luigi Muscas stellt uns hier einige Funde vor.

Griechenland: Heftige Proteste gegen Deutschland


Quelle: http://www.youtube.com/user/zoominde

Vor der Abstimmung des Deutschen Bundestages über ein zweites Hilfspaket für Griechenland am Montag gibt es dort heftige Proteste gegen das 'imperialistische' Deutschland.

Brennpunkt Syrien


Quelle: http://www.youtube.com/user/NuoVisoProductions

Die Zukunft der Krise in Syrien ist der Brennpunkt einer Konferenz der USA und sowohl europäischer als auch arabischer Staaten, die heute in Tunesien beginnt. Der Verbund der sogenannten „Freunde Syriens" soll neue Massnahmen zur Lähmung des Assad-Regimes erörtern, dem diese die Schuld an den fast ein Jahr währenden gewalttätigen Auseinandersetzungen im Land zuweisen.

StaSeVe Aktuell - Nachrichten am 26.02.2012 mit Peter Frühwald


Quelle: http://www.youtube.com/user/Parteienallianz

StaSeVe Aktuell - Nachrichten am 26.02.2012 mit Peter Frühwald

Kolumne - Holocaustleugnung ist Menschenrecht


Quelle: http://www.youtube.com/user/KOMPAKTnachrichten

Holocaustleugnung ist W A S ??? Wer, wo, wie behauptet das? Schweinerei! Sofort einsperren! Alle Antifas werden verständlicherweise aufheulen, aber „Im Rahmen der 102. Tagung des Menschenrechtskommitees der Vereinten Nationen (11. -- 29. Juli 2011 in Genf) hat die Abteilung Menschenrechte der Vereinten Nationen klipp und klar entschieden, daß insbesondere das Bestreiten des Holocaust als zu s c h ü t z e n d e s R e c h t s g u t der freien Meinungsäußerung gelten müsse und nicht verfolgt werden dürfe!" Das Kommitee faßte für alle Unterzeichnerstaaten der UN-Menschenrechtskonvention, also auch die Bundesrepublik Deutschland, Österreich und Schweiz, folgenden verbindlichen Beschluß...

http://kompakt-nachrichten.de/2012/02/kolumne-holocaustleugnung-ist-menschenr...

Ihre eMail wird durchsucht


Quelle: http://www.youtube.com/user/SemperVideo

Seit 2005 durchsuchen die Geheimdienste alle unverschlüsselten eMails in Deutschland.

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/086/1708639.pdf

❤ Erkenne Dein SEIN ❤

>
Quelle: http://www.youtube.com/user/Lichtsender


Das Erwachen der Menschheit zu einer Einheit
in ihren göttlichen und voll bewussten Zustand naht.

Erkenne Dein SEIN.

Aktuelles zu Staatlichen Selbstverwaltung mit Peter Frühwald


Quelle: http://www.youtube.com/user/Parteienallianz

Aktuelles zur Staatlichen Selbstverwaltung mit Peter Frühwald auf bewusst.tv

Spritwucher fordert erstes Todesopfer


Quelle: http://www.youtube.com/user/KOMPAKTnachrichten


Landshut/Bayern (gn). Manfred W. ist das erste Todesopfer des seit Wochen anhaltenden Spritwuchers. Der 73-Jährige erregte sich nach Angaben der BILD-Zeitung an einer Tankstelle so sehr, dass ein Herzinfarkt ihm das Leben kostete. Die Staatsanwaltschaft bestätigte dem Blatt: „Der Mann erlitt vermutlich einen Herzanfall, möglicherweise begünstigt durch die vorherige Erregung über die Differenz der Benzinpreise." Was war geschehen...

Vor Ort im umkämpften Homs


Quelle: http://www.youtube.com/user/NuoVisoTv

Homs gilt als Zentrum der Kämpfe zwischen syrischer Armee und bewaffneten Gegnern von Präsident Assad. Das syrische Informationsministerium organisierte vergangene Woche eine Journalistenreise in die drittgrößte Stadt Syriens. Ein Bericht von Karin Leukefeld, freie Journalistin und Nah-Ost-Korrespondentin.

Die Vor Ort Reportage zeigt, die Situation stellt sich etwas anders dar, als es über unsere TV Medien transportiert wird.

Videoquelle: www.weltnetz.tv
Mehr News gibt es hier: http://nuoviso.tv/aktuelles

StaSeVe-Aktuell Nachrichten am 25.02.2012 mit Peter Frühwald


Quelle: http://www.youtube.com/user/Parteienallianz

StaSeVe-Aktuell Nachrichten am 25.02.2012 mit Peter Frühwald

»Klimakatastrophe«: Das Umdenken beginnt

Leser dieser Webseite wissen seit Jahren, dass es sich bei der so genannten »Klimakatastrophe« um einen ausgemachten Schwindel handelt. Ein bekannter Umweltpolitiker und Energie-Boss hat nun ein Buch geschrieben, das diese Einschätzung voll und ganz bestätigt: Die kalte Sonne von Fritz Vahrenholt zerlegt die Argumentation der Klimaforscher Stück für Stück in ihre Einzelteile und weist nach, wie bei der »Klimakatastrophe« von Anfang an getrickst, getäuscht und getarnt wurde.

Preisfrage: Stellen wir uns ein kleines Häuschen vor, das nur ein Fenster und einen Ofen hat. Wie könnte man es in diesem Haus warm werden lassen? Indem man das Fenster schließt? Richtig. Und sonst? Vielleicht, indem man den Ofen anheizt? Unsinn, sagen unsere Klimaforscher. Das ist ganz ausgeschlossen. Der Ofen hat mit der Raumtemperatur überhaupt nichts zu tun. Absurd, nicht? Und dennoch ist dies die Auffassung der modernen »Klimaforschung«, die behauptet, die angebliche Erderwärmung könne nur mit dem so genannten »menschengemachten« Treibhauseffekt zusammenhängen – aber nicht mit einer verstärkten Sonnenaktivität. Anhand des Beispiels mit dem Häuschen ist dieser Hokuspokus schnell entlarvt. Ja, er gleicht der Vorstellung, dass die Erde eine Scheibe und keine Kugel ist –  so einfach sind die Tatsachen.

Merk-wuerdig-Village: Brief an die Deutschland GmbH


Quelle: http://www.youtube.com/user/SmokingWale

An unsre liiiiiieben Politiker...
Lyrics:

Brief an die Deutschland GmbH

1. Sehr geehrte Damen und Herren -- darf ich mich vertrauensvoll an Sie wenden?
Frau Merkel und Herr Westerwelle -- CDU, FDP, Grüne und Linke.

Mir ist da grad was aufgefallen -- Ich hab da so nen Ausweis, mit meinen Personalien.
Als freier Mensch frag ich mich -- liebe Bundeskanzlerin.

Warum steht da -- das Personal ich bin?

Samstag, 25. Februar 2012

Doku - Selbstversorger: Die Angst vor dem großen Crash


Quelle: http://www.youtube.com/user/doku247

Die Eurokrise verunsichert - die meisten Menschen verstehen kaum alle Zusammenhänge der internationalen Wirtschafts- und Währungspolitik. Und selbst die Politik ist sich völlig uneins, wie sie die größte Krise seit dem letzten Weltkrieg in den Griff bekommen soll. Und das führt manchmal zu extremen Reaktionen.

Passend zu Medikamenten erfundene Krankheiten - Caroline Walter ( Audio )


Quelle: http://www.youtube.com/user/goaway404

Caroline Walter: "Patient im Visier.
Die neue Strategie der Pharmakonzerne". Werden Krankheiten passend zu Medikamenten "erfunden" oder dramatisiert? Funktionalisiert die Industrie Selbsthilfe- und Patientengruppen ?

Treffen der Freunde Syriens - Christoph Hörstel im Interview mit Russia Today


Quelle: http://www.youtube.com/user/NuoVisoTv

Mit uns auf Sendung: Regierungsberater und politischer Analyst Christoph Hörstel ist uns aus Berlin zugeschaltet.

Warum jetzt dieses Thema auf RTL? Planen die was? Kommen Sonnenstürme,ESP oder eine absichtliche Abschaltung?

Blackout – Stromausfall der Extraklasse: 
Wenn in Deutschland die Lichter ausgehen

Deutschland ist auf einen bundesweiten Blackout nicht vorbereitet.

Zukünftig wird vermehrt mit terroristischen Angriffen auf das deutsche Stromnetz gerechnet. So könnten zum Beispiel Hackerangriffe die komplette Energieversorgung lahmlegen.
Foto: deutsche presse agentur

 

 

 

"Auf Katastrophen solchen Ausmaßes ist 

Deutschland nicht vorbereitet!"

 

Lampen gehen aus, Rolltreppen stehen still, im Fernsehen nur noch Schwarzbild – nichts geht mehr ohne Strom. Wenn es soweit kommt, herrscht ein totaler Blackout – ein Mega-Stromausfall. Und Deutschland ist nicht darauf vorbereitet. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Studie des Büros für Technikfolgenabschätzung beim Deutschen Bundestag (TAB).

Die Untersuchung setzt ein Katastrophenszenario eines bundesländerübergreifenden, mehrwöchigen Stromausfalls voraus. "Bei solch einem Vorfall würde es nicht nur zu großen materiellen Schäden kommen, es wären auch Leib und Leben beeinträchtigt. Es würde viele Tote geben.", sagt Doktor Thomas Petermann, federführender Experte bei der Studie. Der ehemalige stellvertretende Leiter des TAB sieht vor allem eine Blackout-Gefährdung für große Ballungsgebiete. Hier ist zukünftig die Ausfallwahrscheinlichkeit noch höher, da zu den herkömmlichen Ursachen, die zu einem Stromausfall führen, neue und unvorhersehbare Störungen von außen hinzukommen. Gemeint ist die Gefahr von terroristischen Übergriffen, die zum Beispiel in Form eines Hackerangriffes gezielt das deutsche Stromnetz lahmlegen könnten. Aber auch Wetterkatastrophen, die sich durch den Klimawandel verstärken, stellen eine zunehmende Gefahr für die Stabilität des Stromnetzes dar.

Quelle und weiter...

US-Zeitungen berichten: Griechisches Militär zum Putsch bereit

Nach Angaben amerikanischer Zeitungen gibt es Gespräche griechischer Militärs, die geschlossen für die Machtübernahme gestimmt haben sollen. Und die britische Regierung bereitet schon die Evakuierung ihrer Bürger aus Griechenland vor. Und im deutschsprachigen Raum weiß man von nichts.


Nicht alle deutschen Abgeordneten wollen den Griechen weiter Geld geben. Die griechische Tragödie wird derzeit immer absurder. Denn die von der Troika geforderten Reformaufgaben können die Griechen gar nicht mehr erfüllen. Und deshalb gärt es in den Reihen der Militärs ebenso wie im Volk. In Deutschland spricht man nicht darüber. Man verdrängt es.

Doch wie wird sich die Türkei nach einem möglichen Militärputsch in Griechenland verhalten? Diese Frage beschäftigt derzeit das Weiße Haus. Amerikanische Zeitungen berichten in diesen Tagen darüber, dass griechische Militärs Einvernehmen darüber erzielt haben, die Zivilregierung von Papademos abzusetzen (Artikel im Examiner nur für Abonnenten, hier ein Auszug frei zugänglich) und dem Volk wieder seine Würde zurückzugeben. Klar ist demnach, dass Griechenland aus der Euro-Zone austreten, auch die EU verlassen und keinen Cent seiner Schulden zurückzahlen wird. Seitdem griechische Abgeordnete dabei erwischt wurden, wie sie Millionen ins Ausland schafften und parallel dazu die Bürger aufforderten, ihr Geld nicht von den Banken abzuheben, ist wohl auch das letzte Vertrauen in die Zivilregierung verspielt worden. Die Briten bereiten sich jetzt (wie auch die Amerikaner) ganz offen auf den Militärputsch vor. Sie haben alle in Griechenland lebenden Briten und auch die britischen Touristen dazu aufgerufen, sich bei den britischen Konsulaten zu registrieren und 24 Stunden am Tag erreichbar zu sein. Die Briten werden ihre Staatsbürger sofort aus Griechenland evakuieren, wenn es dort knallt. Die Planungen dafür laufen jedenfalls unter Hochdruck. Europa steht vor dem Crash.

Quelle: Kopp Verlag

Offener Brief an Frau Dr. Merkel © Steffen Senft


Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

in Anbetracht der derzeitigen Lage Deutschlands und Europas, sehe ich mich heute veranlasst, Ihnen eine E-Mail zu senden. Diese E-Mail wird zusätzlich an sämtliche Medien, vertrauenswürdige Anwälte, Gewerkschaften, Verbände und selbstverständlich auf Facebook veröffentlicht. Mein Name ist Steffen Senft, 44 Jahre jung, gebürtiger Mecklenburger und konservativer Wähler. Die derzeitige Lage im Land macht mich sehr betroffen und ich erkenne Tendenzen, von denen ich nie gewagt habe zu träumen. Sie, ja genau Sie, spielen sich als Retterin der deutschen Nation und Europas auf und nehmen dabei nicht einmal Rücksicht auf ihr Volk. Wissen Sie Frau Dr. Merkel. Ich habe Ihnen in der Vergangenheit zwei Mal meine Stimme GELIEHEN, in der Hoffnung, Sie würden unser Land vor Katastrophen bewahren und verteidigen. An diesem Tag kann ich in Ihnen aus voller Überzeugung sagen, SIE haben mich enttäuscht, belogen, betrogen und verraten. Bereits zwei Mal wurden Sie als Bundeskanzlerin gewählt und vereidigt. Sie haben einen Eid abgelegt, in dem Sie geschworen haben, dem deutschen Volk zu dienen, ihren Wohlstand zu mehren und jede Gefahr von ihm abzuwenden. So wahr Ihnen Gott helfe. Ihr Vater war Pastor ( Ihnen gilt mein aufrichtiges Beileid für den Verlust Ihres Vaters ) und ich hab geglaubt, dass Ihnen christliche Werte etwas bedeuten. Bei der zweiten Vereidigung haben Sie es noch nicht einmal für nötig gehalten, die Hand zum Eid zu heben ( Youtube hat das alles im Programm ).

Sie haben also geschworen dem Deutschen Volk zu dienen? Schämen Sie sich nicht?

ACTA - Streitgespräch um das Gesetzesvorhaben | REPORT MÜNCHEN


Quelle: http://www.youtube.com/user/ARD

Beschreibung: ACTA - das Gesetzesvorhaben trieb in den vergangenen Wochen Tausende Aktivisten auf die Straße. Allein in München demonstrierten 16.000 Gegner. Sie fürchten um die Freiheit im Netz. Doch ist die überhaupt in Gefahr? Unsere report-Autorin Sabina Wolf und unser on3-Kollege Tim Klimes haben den Hamburger Liedermacher Frank Ramond und den Münchner ACTA-Demo-Anmelder Roland Jungnickel via Skype zusammengeschaltet, sie streiten lassen und dabei gefilmt. Hier das spannende Ergebnis.

Schockierende Bilder einer chinesischen „Pelzfarm" / PETA


Quelle: http://www.youtube.com/user/PETADeutschland

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie präsentiert den deutschen Pelz-Pavillon auf der Pelzmesse „Hong Kong International Fur & Fashion Fair 2012". Dabei zeigen diese aktuellen Videobilder von PETA Asien die brutale Realität auf Pelzfarmen in China.

Honigmann Nachrichten vom 24. Februar 2012


Quelle: http://www.youtube.com/user/Honigmann1

Honigmann Nachrichten vom 24. Februar 2012

eteos-Nachrichten KW 08 - Aktuelles aus Gesellschaft, Kirche und Politik


Quelle: http://www.youtube.com/user/eteosnachrichten

Die Themen der Woche: Scientology wirbt an Schulen, Kitas auf Männersuche, Hochwassersuche in Bulgarien

Ancient Aliens - s03e10 Stätten des Grauens


Quelle: http://www.youtube.com/user/Skiesnet

Sie zählen zu den gefährlichsten Orten der Welt: Über die Black Mountains in Australien wird erzählt, dass es dort vorzeitliche Schlangengötter gab und Wanderer in den Bergen spurlos verschwanden. Jedes Jahr pilgern Hunderte in die Wälder am Fuße des Fuji, um dort Selbstmord begehen. Es gibt bisher keine Hinweise, warum an diesen Orten Böses geschieht. Forscher vermuten, dass sich an diesen Orten in der Vergangenheit außerirdische Wesen aufgehalten und negative Energien hinterlassen haben

Kein Science-Ficton: Fleisch aus der Petrischale


Quelle: http://www.youtube.com/user/euronewsde

Stellen Sie sich vor, Sie beißen in einen saftigen Burger und finden dann heraus, dass das Fleisch nicht von einem Tier, sondern aus dem Labor stammt. Wissenschaftler arbeiten bereits emsig daran, das Kunstfleisch auf die Brötchen dieser Welt zu bringen. In einem niederländischen Labor sind die revolutionären Fleischklopse in Entwicklung. Sie werden aus Stammzellen von Rindern gezüchtet, und sehen noch so gar nicht nach Frikadelle aus

Heutzutage wird es leider zunehmend schwieriger, die realen Fakten von Fälschungen zu unterscheiden.

Nachtrag – Musik aus dem inneren der Erde

Zum Blogeintrag

http://mongos-weisheiten.blogspot.com/2012/02/musik-aus-der-inneren-erde-aufgenommen.html

vom 11.02.2012, wo ein Video von Terraherz.de unter Vimeo.com ( http://vimeo.com/36599827 )


Musik aus der Innern Erde from Terraherz on Vimeo.

aufgeführt ist und angeblich die Klänge aus dem Inneren der Erde darstellen soll, gibt es einen anderen Link auf YouTube mit exakt dem gleichen Sound, nur mit dem Unterschied, dass es dort laut Information dieser Seite die NASA-Aufzeichnungen von den Klängen des Planeten Jupiter darstellt, siehe

Jupiter sounds (so strange!) NASA-Voyager recording 
http://www.youtube.com/watch?v=e3fqE01YYWs&feature=related



Stellt sich die Frage, welche Version nun stimmt und wie sich das nachprüfen lässt.

Auf YouTube gibt es wiederum einige weitere Videos

Lebt die Menschheit in der Matrix?

Von Markus Becker

Nur eine nahezu wundersame Verkettung von Zufällen scheint das Leben im Universum zu ermöglichen. Auf der Suche nach einer Erklärung sind Philosophen auf eine bizarre Idee verfallen: Sind wir nur künstliche Wesen in einer gigantischen Computersimulation? Durchaus möglich, glauben selbst renommierte Wissenschaftler.

REUTERS
Filmszene aus "Matrix Reloaded":
Sind wir alle nur Teil einer
Computersimulation?
An einen christlichen Gott mochte der "Vater des Urknalls" nie glauben. Doch Fred Hoyle, der den Begriff von der explosiven Geburt des Alls in die Welt gesetzt hat, hielt einen Zufall bei der Entstehung des Lebens für unmöglich. Wer die Fakten nüchtern betrachte, müsse feststellen: "Eine Super-Intelligenz hat Physik, Chemie und Biologie manipuliert", schrieb Hoyle 1954 im Fachblatt "Astrophysics Journal Supplement". Jemand habe die Gesetze der Kernphysik mit Absicht konstruiert, um bestimmte Vorgänge im Innern der Sterne herbeizuführen - insbesondere die Entstehung von Kohlenstoff, der das Leben in der uns bekannten Form erst ermöglicht. Mit dieser Meinung stand der vor drei Jahren verstorbene Hoyle keineswegs allein. Auch andere renommierte Kosmologen und Astrophysiker mögen angesichts der Tatsache, dass die Naturgesetze und -konstanten nahezu ideal auf die Entstehung von Leben ausgerichtet zu sein scheinen, nicht an einen Zufall glauben. Das Problem: Wie erklärt man das Phänomen, ohne einen Schöpfergott ins Weltbild einzubauen?

Viele Universen, viele Intelligenzler

Eine Möglichkeit ist die Multiversum-Theorie, 1957 aufgestellt vom US-Physiker Hugh Everett. Demnach ist unser All ist nur eines von unendlich vielen, unter denen sich zwangsläufig auch ein so wohnlicher Weltraum wie der unsere befindet. So weit, so elegant - hätte die Multiversum-Theorie nicht eine bizarre Folge, die von einer zunehmenden Zahl seriöser Philosophen, Mathematiker und Astrophysiker ernsthaft in Betracht gezogen wird: Die Menschen könnten keine Wesen aus Fleisch und Blut, sondern nur Figuren in einer gigantischen Simulation sein.
AP
Britischer Astronom Hoyle:
"Eine Super-Intelligenz hat
Physik, Chemie und
 Biologie  manipuliert"

Unter unendlich vielen Universen, so die Anhänger dieser Simulationstheorie, müsste es auch Welten geben, die von technisch hoch entwickelten Zivilisationen bevölkert sind. Und deren Computer verfügen über genügend Rechenpower, um ganze Universen inklusive intelligenter Bewohner zu simulieren. Der britische Mathematiker John Barrow etwa hält das bereits für ausgemacht: "Es ist längst anerkannt, dass technische Zivilisationen, die nur ein wenig weiter entwickelt sind als wir selbst, Universen simulieren könnten, in denen sich denkende Wesen entwickeln und miteinander kommunizieren", schrieb der Wissenschaftler der University of Cambridge in einem Essay.
Die Zahl der künstlichen Welten würde die der "realen" in einem solchen Szenario schnell übersteigen, glaubt Barrow. Paul Davies, Astrophysiker an der australischen Macquarie University, bestätigte das gegenüber SPIEGEL ONLINE: "Wenn ein Universum erst einmal eine zu solchen Simulationen fähige Intelligenz beherbergt, wäre die Zahl der simulierten Wesen praktisch grenzenlos." Davies, der 2002 mit dem renommierten Faraday-Preis ausgezeichnet wurde, zieht eine radikale Schlussfolgerung: Es sei "sehr wahrscheinlich", dass auch wir nur simulierte Wesen sind.

Idee mit 2000 Jahre alten Wurzeln

Die Idee, die ganze Welt könne nur eine Illusion sein, ist keinesfalls neu. Schon vor über 2000 Jahren grübelte der chinesische Philosoph Zhuangzi darüber nach, ob das Leben nur ein Traum sein könne. René Descartes stellte im 17. Jahrhundert ähnliche Fragen, die in seinem berühmten Satz "Ich denke, also bin ich" gipfelten. Im vorigen Jahrhundert inspirierte der Mathematiker und Philosoph Bertrand Russel zeitgenössische Science-Fiction-Autoren mit dem Gedanken, die Menschen könnten nur Gehirne in Einmachgläsern sein.

AP
Astrophysiker Martin Rees:
Freund der Simulationsthese
Dass solche Szenarien zutreffen könnten, glauben unterdessen immer mehr prominente Naturwissenschaftler. "Es gibt nichts in der Quantenmechanik oder in der Relativitätstheorie, das eine solche Matrix ausschließen würde", sagte etwa Michio Kaku, Mitentwickler der Stringtheorie und einer der weltweit bedeutendsten Physiker
Zu den Freunden der Simulationsthese gehört auch Martin Rees, der nicht nur Fred Hoyles Lehrstuhl an der University of Cambridge geerbt hat, sondern als königlicher Hofastronom auch einen Titel trägt, den schon Isaac Newton innehatte. In einem Multiversum, schrieb Rees im wissenschaftlich-philosophischen Internetforum Edge.org, müsse es Universen mit großem Potenzial für Komplexität geben. Da sei es nur eine "logische Konsequenz", dass in solchen Welten auch Teile von Universen simuliert werden können.
Der Mathematiker und Philosoph Nick Bostrom von der Oxford University hat dem Thema gleich eine ganze Internetseite gewidmet. Dass Menschen über sich selbst sinnieren können, liege nicht daran, dass das Gehirn eine feuchte graue Masse sei, argumentiert Bostrom. Notwendig sei vielmehr eine bestimmte Rechenstruktur - und die könne auch in einem Computer erzeugt werden. In seiner Simulationstheorie, erschienen im Fachblatt "Philosophical Quarterly", dampft Bostrom die Diskussion über das Computer-Universum auf drei Thesen ein. Zumindest eine von ihnen müsse als zutreffend akzeptiert werden:

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Zivilisation eine höhere Entwicklungsstufe erreicht als die heutige Menschheit, geht gegen Null - weil sie sich vorher selbst auslöscht;
  • fast keine hoch entwickelte Zivilisation ist daran interessiert, Wesen wie den Menschen im Computer zu simulieren;
  • oder wir leben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einer Simulation.
Sollten die ersten beiden Annahmen falsch sein, so Bostrom, würde ein "bedeutsamer Teil" aller intelligenten Spezies höher hinaus kommen als die Menschheit und zumindest einen Teil ihrer Computerpower dazu benutzen, Wesen wie uns zu simulieren. Bostroms Schlussfolgerung: "Sollten Punkt eins und zwei nicht zutreffen, gäbe es eine astronomisch hohe Zahl von simulierten Wesen, die wie wir sind."

ESA
13 Milliarden Jahre alte Galaxien,
fotografiert vom Weltraumteleskop
Hubble: Alles nur simuliert?
Das alles bedeute natürlich nicht zwangsläufig, dass die Menschen tatsächlich nur aus Nullen und Einsen bestehen. "Meine These soll nicht beweisen, dass wir in einer Simulation leben", betonte Bostrom gegenüber SPIEGEL ONLINE. Allerdings gebe es eine "bedeutende Wahrscheinlichkeit", dass die Menschheit tatsächlich nichts weiter sei als eine Figurensammlung in einer Computersimulation. "Ich schätze, dass sie bei etwa 20 Prozent liegt."

Möglicherweise könne die Menschheit selbst die Frage beantworten. Sollten die Erdlinge eines Tages in der Lage sein, ihrerseits Universen zu simulieren, wäre das laut Bostrom "ein starkes Indiz" dafür, dass wir alle nur im Computer existieren.
Bis simulierte Universen irdische Realität sind, wird die Suche nach Beweisen für die reale Existenz einer Art "Matrix" ziemlich knifflig. "Ich glaube nicht, dass es direkte Beweise geben wird", meint Bostrom. Cambridge-Mathematiker Barrow ist da optimistischer. Die Programmierer etwa wären bei aller Cleverness nicht allwissend oder unfehlbar. "Wenn in einem Disney-Film die Oberfläche eines Sees das Licht reflektiert, werden nicht die Gesetze der Quanten-Elektrodynamik und der Optik benutzt, um die Lichtstreuung zu berechnen", meint Barrow. "Das würde eine wahnwitzige Rechenkraft verschlingen."

Haben die Programmierer geschlampt?

Stattdessen werde "plausibel über den Daumen gepeilt", so dass am Ende immer noch ein realistisch aussehendes Ergebnis herauskomme - so lange niemand zu genau hinschaue. Die Komplexität der Simulation wäre dann allerdings beschränkt, was Raum für verräterische Probleme schaffe, mutmaßt Barrow. So könnten sich nach und nach kleine Fehler summieren.
Das Resultat wäre ein Crash, der selbst die Programmierer von Microsoft erblassen ließe: Nicht ein einzelner PC, auch nicht ein Firmennetzwerk, nein, das ganze Universum würde abstürzen. Unter anderem deshalb kann Simon White, Direktor am Max-Planck-Institut für Astrophysik in Garching, der Simulationsthese nichts abgewinnen: "Warum soll es nur kleine Fehler und keine Katastrophe geben?", fragte sich der Forscher im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE.
Philosoph Bostrom:
"Astronomisch hohe Zahl
von simulierten Wesen"

Weil die Programmierer hier und da kleine Korrekturen vornehmen, glaubt Barrow - oder eine automatische Selbstreparatur-Funktion eingebaut haben, wie sie auch im menschlichen Erbgut existiere. "Das würde zu mysteriösen Veränderungen führen, die anscheinend die Gesetze der Physik verletzen", schreibt Barrow - wie etwa kleine Verschiebungen in den Naturkonstanten. Der australische Astrophysiker Paul Davies glaubt, dass ein solcher "Schluckauf" in der kosmischen Simulation möglicherweise schon gefunden wurde.






Schöner leben in der "Matrix"

Ein Team um John Webb von der australischen University of New South Wales hat drei Jahre lang weit entfernte Quasare mit dem Keck-Teleskop auf Hawaii beobachtet. Das überraschende Ergebnis: Die Feinstruktur-Konstante, eine fundamentale Größe in der Physik, verändert sich offenbar mit der Zeit. Eine mögliche Erklärung, meinen sowohl Webb als auch Davies, wäre eine langsame Veränderung der Lichtgeschwindigkeit - was nach Einsteins Relativitätstheorie aber unmöglich ist.
Astrophysiker Davies:
"Es ist sehr wahrscheinlich,
dass wir in einer
Simulation leben"

Das aber muss noch gar nichts bedeuten, wendet der amerikanische Computerforscher Ray Kurzweil ein. "Wenn wir eine offensichtliche Abweichung wie die Veränderung der Lichtgeschwindigkeit finden, können wir nicht herausfinden, ob es sich um einen Simulationsfehler handelt", sagt Kurzweil im Interview mit SPIEGEL ONLINE. Wahrscheinlicher sei, dass es sich um eine experimentelle Entdeckung handelt, die schließlich ein besseres Modell der Physik nach sich zieht. So hätten etwa Abweichungen von den Newtonschen Gesetzen zu Einsteins Relativitätstheorie geführt.

Vielleicht sollten sich die Menschen auch gar nicht so viele Gedanken darüber machen, ob sie nun in einer Simulation leben oder nicht. Der US-Philosoph Hubert Dreyfus etwa sagte über den Actionfilm "The Matrix", dass es die Menschen in der Kino-Trilogie nicht schlecht hätten und so versklavt gar nicht seien. "Sie können leben, sterben, lieben, arbeiten, treffen Entscheidungen und tun alles, was sie wollen", sagte Dreyfus. Nur aus der Simulation fliehen könnten sie nicht - aber warum sollten sie auch? Nur, weil sie auf einer anderen Daseinsebene als Batterien benutzt werden? "Sie müssen sich nicht daran stören, weil sie es nicht einmal wissen", meint Dreyfus.

Nach der Simulation ist vor der Simulation

Robin Hanson, Wirtschaftsprofessor an der George Mason University im US-Staat Virginia, postulierte im "Journal of Evolution and Technology" gar Regeln, um den Schöpfern der Simulation zu gefallen. Sein erlösendes Rezept: Weniger auf andere achten, mehr für das Jetzt leben, sich stärker an wichtigen Entwicklungen beteiligen, unterhaltsamer sein - und die vielen berühmten Menschen um einen herum glücklich machen. Wer gut genug ist, glaubt Hanson, werde nach dem Ende seiner Computerexistenz vielleicht nicht gelöscht, sondern in eine andere Simulation oder gar in die reale Welt der Programmierer kopiert.
Astrophysiker Davies glaubt, solche Ratschläge solle sich die Menschheit zu Herzen nehmen. Denn zu viel des Nachbohrens führe womöglich zu einem bösen Ende. "Jetzt, da die Programmierer wissen, dass wir ihnen auf der Spur sind, ist das Spiel aus", argwöhnt der Forscher. "Sie könnten ihr Interesse verlieren und die 'Delete'-Taste drücken."

Quelle: http://www.spiegel.de

Jetzt rüstet Russland auf


Quelle: http://www.youtube.com/user/KOMPAKTnachrichten

Moskau (DE/gn). Während man im Westen permenent abrüstet und auch in Deutschland mittlerweile die Wehrpflicht abgeschafft hat, rüstet man in Russland militärisch auf. Laut der russischen Nachrichtenzeitung ROSSIISKAJA GASETA will Wladimir Putin die Streitkräfte des Landes drastisch aufrüsten. In den nächsten zehn Jahren soll dabei in die rund eine Millionen Mann zählende Armee mit satten 575 Milliarden Euro investiert werden. Zur Begründung führte Putin an, dass Konflikte nicht immer nur diplomatisch oder wirtschaftlich gelöst werden könnten. Auch militärisches Eingreifen könne in absehbarer Zukunft notwendig werden...

Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Zucker-Lüge - "m€x"


Quelle: https://www.youtube.com/user/hrfernsehen

Was steckt hinter dem Begriff "zuckerreduziert"? Sind die so gekennzeichneten Produkte wirklich kalorienreduziert oder gar gehaltvoller? Jürgen Stellpflug, Chefredakteur des Magazins Öko-Test, beantwortet diese und andere Fragen rund um 'zuckerreduzierte' Lebensmittel.

Dauerthema Benzin- und Dieselpreise: staatlich geduldeter Terror an der Tankstelle

Viele Autofahrer schäumen derzeit vor Wut angesichts der hohen Spritpreise, vor allem jene, die aus beruflichen Gründen gezwungen sind, jeden Tag viele Kilometer zwischen ihrem Arbeitsplatz und ihrem Wohnort hin- und herzupendeln. Die Bundesregierung reibt sich derweil die Hände, denn jeder Cent, den Erdöl teurer wird, lässt auch die auf die Kraftstoffe aufgeschlagenen Steuern steigen – und damit die Staatskassen kräftig klingeln. Das Ironische an der Geschichte: Die Mehreinnahmen werden (zumindest teilweise) wohl gleich dazu verwendet, um sie den Euro-Pleitekandidaten in den Rachen (oder den Allerwertesten, je nach Sichtweise) zu schieben, wo das Geld sinnlos verpufft.

Honigmann Nachrichten vom 23. Februar 2012


Quelle: http://www.youtube.com/user/Honigmann1

Honigmann Nachrichten vom 23. Februar 2012

Giftige Feinkost - "alles wissen"


Quelle: https://www.youtube.com/user/hrfernsehen

Laut Amt für Risikoforschung finden durch unsachgemäßen Gebrauch beim Zubereiten von Lebensmitteln die meisten Vergiftungen in Haushalten und nicht in Restaurants statt. Doch wo stecken die Gifte drinn?

‘Disclosure-Petition II’ & ‘Need-to-Know’: Zwei weitere Onlinepetitionen fordern Stellungnahme des Weißen Hauses

Seit dem 30. November bzw. dem 1. Dezember finden sich auf der Internetseite des Weißen Hauses gleich zwei Petitionen die eine offizielle Reaktion der Obama-Administration zu exopolitischen Fragestellungen fordern. Eingereicht wurden diese vom Gründer der Paradigm Research Group (PRG) Stephen Bassett sowie dem Sachbuchautor und Historiker Richard Dolan.
Die von Bassett eingereichte Petition ‘Disclosure-Petition II‘ fordert eine umfassende Untersuchung des US-Kongresses zur sogenannten ‘Rockefeller Initiative’. Zwischen 1993 und 1996, zur Zeit der Clinton-Administration, beschäftigte sich die Regierungsabteilung für Wissenschaft und Technologie (OSTP) in einer durch Milliardär Laurance Rockefeller gesponserten Initiative mit der Möglichkeit der Freigabe des geheimen UFO-Wissens der amerikanischen Regierung. Brisant hierbei ist vor allem die Tatsache, dass wichtige Mitglieder der Obama-Administration zwar von der Initiative wussten, sich aber bislang nie öffentlich dazu geäußert haben. Zu diesem Personenkreis gehören unter anderem die Außenministerin Hillary Clinton, der Leiter des Übergangsteams der Obama-Administration John Podesta, der Verteidigungsminister und ehemalige Direktor des CIA Leon Panetta sowie der ehemalige Vize-Präsident Al Gore .

Benzin Alternative | So fährt man heute und spart!

Hydrogen - Meine Auto fährt mit Wasser als Treibstoff - HHO VW Passat Wasserauto


Hydrogen - Meine Auto fährt mit Wasser als Treibst… - MyVideo

Bei den Spritpreisen sollte man mal der Sache auf den Grund gehen.

Dingels Wasserauto
http://www.autobild.de/artikel/dingels-wasserauto-34821.html

Wasser(stoff)auto - Daniel Dingel
http://www.youtube.com/watch?v=kWzd2MkS8lA

Auto fährt mit Wasser
http://www.welt.de/videos/wirtschaft/article2118198/Auto_faehrt_mit_Wasser.html#autoplay

Beitrag von Wehr Wolf

Gift in Lebensmittelverpackungen - "alles wissen"


Quelle: https://www.youtube.com/user/hrfernsehen

In den recycelten Kartons für Reis, Gries, Cornflakes und Müsli stecken hohe Konzentrationen an Mineralölen, die in die Lebensmittel übergehen. Und das ist aller Wahrscheinlichkeit nach gesundheitlich höchst bedenklich! Wie kann man sich schützen?

US-Kongress bewilligt Einsatz von 30.000 Drohnen über amerikanischen Städten

Es ist die harmloseste Sache der Welt – und nicht nur das, sogar ein Konzept, dessen Zeit gekommen ist, das uns schützen und unsere Sicherheit garantieren wird. Natürlich braucht sich auch niemand Sorgen darüber zu machen, denn einen Missbrauch der Technik wird es nicht geben. Schließlich werden Drohnen doch schon heute überall in den USA eingesetzt, wo ist dann das Problem, wenn es zukünftig ein paar Zehntausend mehr sein werden?

Falls Sie es noch nicht wussten – was ja wahrscheinlich der Fall sein wird: In der vergangenen Woche hat der US-Kongress ohne große Fanfare ein neues Gesetz verabschiedet, das Präsident Obama voraussichtlich auch unterzeichnen wird. Durch dieses neue Gesetz, eine so genannte FAA Reauthorization Bill (Neubevollmächtigungsgesetz), wird es der Regierung leichter gemacht, im amerikanischen Luftraum jede Menge unbemannter Spionagedrohnen einzusetzen.

StaSeVe Aktuell - Nachrichten am 22.02.2012 mit Peter Frühwald


Quelle: https://www.youtube.com/user/Parteienallianz

StaSeVe Aktuell - Nachrichten am 22.02.2012 mit Peter Frühwald

Konstantin Wecker - Empört Euch


Quelle: http://www.youtube.com/user/peacefulwarrior2012

Konstantin Wecker zu Gast bei Club2 spielt das Lied Empört Euch

Mittwoch, 22. Februar 2012

Griechenland auf Dritte-Welt-Niveau: Euro-Retter werden zu Gläubiger-Rettern

Aufatmen allenthalben: Griechenland und der Euro wurden angeblich wieder einmal gerettet. Ein 130-Milliarden-Sparpaket und der 53,5-prozentige Forderungsverzicht privater Schuldner sollen die Krise entschärfen. Die Realitätsverweigerung der so genannten Euro-Retter wird immer teurer. Dabei gibt es mindestens sechs Gründe, weshalb Griechenland als Mitglied der Euro-Gruppe nicht mehr zu retten ist.

Wieder einmal feiern die Euro-Retter den angeblichen Durchbruch: Griechenland wird mit einem 130 Milliarden Euro schweren Paket unter die schwachen Arme gegriffen, private Gläubiger lassen sich auf mehr oder minder sanften Druck seitens der Regierungen auf einen Schuldenschnitt ein und schreiben einen erheblichen Teil ihrer Forderungen ab. Einmal mehr hat das für die europäische Öffentlichkeit geschriebene Drehbuch der griechischen Schuldentragödie bestens funktioniert: Athen drohte erneut mit der Staatspleite, die EU und vor allem Deutschland übernahmen die Rolle des strengen Sparkommissars, der den Hellenen als Voraussetzung für neue Hilfen drastische Sparmaßnahmen auferlegte. Das beruhigt die friedfertigen deutschen Steuerzahler – und die Medien jubeln über die »eiserne Kanzlerin«. In Athen darf derweil der Staatspräsident theatralisch ausrasten und den deutschen Finanzminister beschimpfen. Das wiederum kommt bei vielen Griechen gut an. Doch hinter den Kulissen wurde der nächste Akt der Insolvenzverschleppung bereits abgesprochen. Den Bürgern aber präsentiert man ein unwürdiges Schmierentheater.

US Militär warnt vor Krieg gegen Syrien


Quelle: http://www.youtube.com/user/buesojugend

Welt ohne Filter 21.02.2012

Wir haben es mit einer Finanzblase zu tun, die auf Kosten der Bevölkerung durch offensive Hyperinflation und zeitgleiche Zerstörung der realwirtschaftlichen Kapazitäten weiter aufgebläht wird. Man muß kein Physiker sein, um zu wissen, daß Blasen platzen. Und man muß auch kein Magier sein, um etwas zu verändern. Man muß Staatsbürger sein und den Mut aufbringen, die Interessen des Gemeinwohls zu verteidigen und sich für die Zukunft der nächsten Generationen einsetzen.

Megaupload-Gründer Dotcom auf Kaution frei


Quelle: http://www.youtube.com/user/dapdvideo

Der umstrittene Internet-Unternehmer Kim Schmitz alias Dotcom ist gegen Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Laut dem Justizministerium im neuseeländischen Wellington bestehe nun doch keine Fluchtgefahr.

Honigmann Nachrichten vom 22. Februar 2012


Quelle: http://www.youtube.com/user/Honigmann1

Honigmann Nachrichten vom 22. Februar 2012

EU-Kommission lässt ACTA-Abkommen juristisch prüfen Vorlage beim EuGH


Quelle: http://www.youtube.com/user/CHASKADESI

Wochenlang hagelte es Proteste, jetzt reagiert die EU-Kommission. Das ACTA-Abkommen wird juristisch überprüft. Das oberste EU-Gericht soll klären, ob das Anti-Piraterie-Abkommen EU-Recht verletzt. Viele Staaten dürften bei der Unterzeichnung warten.Die EU-Behörde werde den Text dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) vorlegen, um zu klären, ob er mit den europäischen Grundrechten vereinbar ist. Das kündigte EU-Handelskommissar Karel De Gucht in Brüssel an. Die Richter sollten klären, ob das Abkommen dem EU-Recht auf Meinungs- und Informationsfreiheit, dem Datenschutz sowie dem Schutz des geistigen Eigentums entspreche.

Wer nicht hören will wird bestreikt Wake News Radio


Quelle: http://www.youtube.com/user/Wecknachricht

"Wer nicht hören will, der wird bestreikt!", Detlev erläutert die Gedanken zu dem bevorstehenden Boykott von Youtube und dem damit einhergehenden Wandel in der Kommunikations-Infrastruktur der Menschen in der Zukunft = weg aus den Händen der DIMs in die Hände des Souveräns, den Menschen auf dieser Erde.
Der Wandel ist bereits da, er umfasst eine völlig neue Wahrnehmung des Lebens, der Möglichkeiten und Aufgaben, die vor uns liegen.

Konsumterror - Manipulation


Quelle: http://www.youtube.com/user/01MarcGold

Die Menschen haben eine Vorstellung von ihrem Ich. Marken und Güter helfen, diese Vorstellung zu modellieren. Deshalb werden sie tagtäglich durch Werbung und gesellschaftlichen Zusammenhängen manipuliert - Bedürfnisse werden gesteuert - kaum jemand weiß noch, wie wenig man eigentlich zum Leben braucht.

Honigmann Nachrichten vom 21. Februar 2012


Quelle: http://www.youtube.com/user/Honigmann1

Honigmann Nachrichten vom 21. Februar 2012

UFOs - Beweise ihrer Existenz - Außerirdische Begegnungen


Quelle: http://www.youtube.com/user/jueunique1978

"Außerirdische Begegnungen" überprüft furchterregende Erzählungen über Entführungen durch Aliens, beunruhigende Fälle von Tierverstümmelungen und mysteriöse Muster und Anordnungen in Getreidefeldern.

Dienstag, 21. Februar 2012

Plasma-Tornados auf der Sonne - Bewegung im Mond


Quelle: http://www.youtube.com/user/zoominde

Die Nasa hat auf der Sonne gigantische Plasma-Tornados entdeckt. Zudem glauben die Forscher, dass der Mond nicht geologisch tot ist, sondern sehr lebendig.

skywatchbretten - 21. Februar 2012 (Anti-Nazi-Kachelmann-Wetterbericht)


Quelle: http://www.youtube.com/user/skywatchbretten

Vormittags scheint etwas die Sonne, es kommen die Chemtrailflieger und schon ist wieder die selbe Matschbrühe am Himmel wie immer... Verdunkelung, Codex Alimentarius, Eugenik des 21. Jahrhunderts...
http://skywatchbretten.blogspot.com/

Whitney Houston Tod das Spiel der Illuminaten geht weiter


Quelle: themainstreamer

Illuminati ist ein komplexes Kartenspiel, das im englischen Original von Steve Jackson Games verlegt wird. Der amerikanische Spieleverlag, der das Spiel auch als Brettspiel betrachtet, da es trotz fehlenden Spielbretts einige Brettspiele-Elemente enthält, brachte seit 1982 mehrere Neuauflagen mit veränderten Regeln und verschiedenen Spielelementen heraus. Gespielt wird am besten mit 4--6 Spielern, mit Regeländerungen sind auch Spiele mit 2--8 Spielern möglich. Ein Spiel dauert in Abhängigkeit von der Spieleranzahl meist ein bis vier Stunden oder sogar länger. 1983 gewann Illuminati den Origins Award für das Best Science Fiction Boardgame of 1982.

Mit Gott für Krieg und Euro-Diktatur: Neuer Bundespräsident Joachim Gauck


Quelle: http://www.youtube.com/user/NuoVisoProductions

Wulff wurde vorgehalten, dass er erst im dritten Wahlgang gewählt war, Gauck wird erst im vierten Wahlgang gewählt, sein vermutlich letzter Job. Das ist nicht entscheidend und sagt noch nicht viel.
Gern wird betont, dass Gauck ja in der DDR evangelischer Pastor war. Ja, auch zu diesem, seinem ersten, Beruf kam der neue Staatschef nicht sofort und reibungslos. Auch das ist nicht entscheidend und sagt nicht viel.
Gauck muss auch ein ziemlich despotischer Papa gewesen sein. Sein Sohn beklagte sich über den Ton in der Familie. (1) Auch das ist nicht entscheidend und sagt ...

Joachim Gauck: Präsident der Herzen oder Kandidat der Finanzindustrie?

Immer dann, wenn sich alle Parteien, Wirtschafts- und Finanzgrößen, Promis und vor allem die Medien unseres Landes über eine bestimmte Sache oder Person einig sind, immer dann gibt es eigentlich schon genügend Grund, sofort stutzig zu werden. So, wie alle Beteiligten vor über sieben Wochen offenbar plötzlich einhellig beschlossen hatten, dass Christian Wulff aus dem Bundespräsidentenamt gejagt werden sollte, so einmütig wurde bereits zwei Tage nach dessen endgültigem Rauswurf am 17. Februar 2012 sein Nachfolger inthronisiert: Über alle Parteigrenzen hinweg schallt seit gestern Abend der beseelte Ruf über das ganze Land: Der Retter ist da, Joachim Gauck for president!

Lügen und Heuchelei zum Quadrat


Quelle: Taurus322

Kriegslügen am laufenden Band

Montag, 20. Februar 2012

Film-Manipulation ganz einfach, schau es dir an (DEADLY GAMES - Das Spiel mit dem Zuschauer)


Quelle: 48dream49

Veröffentlicht am 20.12.2012
Bilder - Manipulation
Kann ich meinen Augen trauen?

Bis zum Ende ansehen und .........entscheiden

Die volle Wahrheit: Der politisch nicht korrekte Nachrichtenüberblick

Was du nicht willst, dass man dir tu‘ – das füge der Bevölkerung zu. Nach diesem Motto arbeiten unsere Politiker. Sie wollen gerade mal wieder mehr hochqualifizierte Inder in den deutschsprachigen Raum importieren. Dummerweise lesen die hochqualifizierten Inder vor der Abreise in den deutschsprachigen Raum begeistert Hitlers Mein Kampf. Das Buch ist nämlich Pflichtlektüre für indische Business-Studenten. Aber Pssst! Nicht weitersagen. Das dürfen wir ja eigentlich gar nicht wissen. Bringen Sie sich insgeheim auf den neuesten Stand der politisch nicht korrekten Nachrichten. Lesen Sie einfach weiter…

Ganz Deutschland diskutiert derzeit über den Ehrensold des zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff. Warum eigentlich? Christian Wulff hat in der ZDF-Sendung »Was nun, Herr Wulff?« am 23. Juni 2010 mit Peter Frey und Peter Hahne ganz eindeutig Stellung zum Ehrensold genommen. Wer einfach so zurücktritt, der soll ihn nicht bekommen, oder aber zumindest reduziert. Damals dachte Wulff nicht im Traum daran, dass es auch ihn selbst einmal treffen würde. Der Mann wird doch wohl wenigstens einmal zu seinem Wort stehen?

Rechtsberatungsgesetz und Rechtediensleistungsgesetz nichtig


Quelle: http://www.youtube.com/user/Parteienallianz

Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte
Vom 19. Dezember 1966
(BGBl. 1973 II S. 1534)

Erich Fromm über den angepaßten Menschen


Quelle: http://www.youtube.com/user/MastersofWisdom

der legendäre Psychoanalytiker spricht offen über die kranke Gesellschaft

Sonntag, 19. Februar 2012

USA gegen den Iran: Angriff unter falscher Flagge?

Es ist offensichtlich, dass sowohl die USA als auch Israel nur zu gerne Krieg gegen den Iran führen würden – wegen fiktiver Massenvernichtungswaffen. Das war bereits im Fall Saddam Hussein so. Nur: Wie soll man diesen Krieg anfangen? Beobachter haben da so einen Verdacht: Mit einer gefälschten Attacke auf den veralteten US-Flugzeugträger USS Enterprise.

»Aller Anfang ist schwer« - das gilt auch für einen Krieg. Denn wie soll man ihn beginnen, ohne als Aggressor dazustehen? Bekanntlich wird nicht erst seit Adolf Hitler immer nur »zurückgeschossen«. Und schließlich gibt es auf der ganzen Welt nur Verteidigungsministerien. Wenn das allerdings wahr wäre, könnte es logischerweise gar keinen Krieg geben. Da es aber Kriege gibt, kann das nur heißen, dass einige dieser Verteidigungsministerien in Wahrheit Kriegsministerien und manche der edlen Verteidiger in Wahrheit Aggressoren sind. Aus Gründen der Legitimation gegenüber der Welt, dem eigenen Lager, aber auch gegenüber der Geschichte darf man selbst jedoch niemals als Schurke dastehen.

Fall Kachelmann: Weiterer Etappensieg vor dem Landgericht Berlin errungen!


Wie wir berichtet hatten, kam es am 17.02.2012 zur mündlichen Verhandlung im Fall Jörg Kachelmann, dem zuvor durch eine einstweilige Verfügung des Landgerichts Berlin die Verwendung der Formulierung untersagt wurde, dass man es bei Chemtrail-Anfragen mit “Neonazis oder Verrückten” zu tun habe.
Die ca. 2-stündige Verhandlung endete mit einer faustdicken Überraschung, denn unser Rechtsanwalt Dominik Storr rügte vor Gericht, dass der Anwalt von Herrn Kachelmann bis heute keine Vertretungsvollmacht vorgelegt habe. Anschließend beantragte er ein Versäumnisurteil. Nach einer ca. 20-minütigen Unterbrechung erließ das Landgericht Berlin daraufhin ein Versäumnisurteil gegen Herrn Kachelmann, da dieser bei der mündlichen Verhandlung nicht ordentlich vertreten wurde. Der Teilnehmer unserer Bürgerinitiative hat daher einen weiteren wichtigen Etappensieg gegen Herrn Kachelmann errungen. Herr Kachelmann kann gegen dieses Versäumnisurteil Einspruch einlegen, womit es zu einer erneuten mündlichen Verhandlung vor dem Landgericht Berlin kommen würde.
Unsere Aktion vor dem Landgericht Berlin war ein großer Erfolg. Es erschienen zahlreiche Teilnehmer/innen unserer Bürgerinitiative. Auch waren mehrere Pressevertreter vor Ort. Das Interesse an diesem Prozess war so groß, dass viele Interessierte nur noch einen Stehplatz im Gerichtssaal ergattern konnten. Die schönsten Fotos der Aktion werden in Kürze hier veröffentlicht.


Den 3. Weltkrieg verhindern - Wahrheit & Zeitgeschehen


Quelle: http://www.youtube.com/user/Wahrheitsbewegung

Ein Zusammenschnitt von Videos aus dem aktuellen Zeitgeschehen, den 3. Weltkrieg betreffend. Aufklärung und Wahrheit sind in diesen Zeiten von höchster Bedeutung. Kriege müssen beendet werden. Menschlichkeit als Basis für den Weltfrieden.

Europas Rolle in der Neuen Weltordnung | Deutschland am Scheideweg


Quelle: Nu Tien

Veröffentlicht am 18.08.2015
Doku Deutsch 2015. Doku Deutsch 2015.

Deutschland hat eine wichtige Rolle in Europa, und Europa eine wichtige Rolle in der Welt. Wenn man sich allerdings anschaut, was das eigentliche Ziel der Globalisierung ist, dann stellt man schnell fest, dass man Jahrzehnte lang von einer kleinen Elite belogen, verführt und hinters Licht geführt wurde. Der Konflikt im nahen Osten spitzt sich zu, und ein Krieg zwischen Israel und dem Iran scheint nur noch eine Frage der Zeit. Durch diesen Konflikt, der auch ein Konflikt der Religionen darstellt, wird sich laut Bibel ein weltweiter Krieg entwickeln, der im 3. Weltkrieg enden kann und wohl auch wird. Wir haben genug Waffen auf dieser Erde, um uns selbst auszulöschen, und wir haben genug Führer in der Welt, die auch nicht davor zurück schrecken, dies zu bewerkstelligen. In dieser Endzeit, gibt es nur eine Hoffnung, und das ist der Gott Israels, der seinen Sohn Yeshua geschickt hat, um uns zu erlösen, und er wird zurück kommen, um uns vor uns selbst zu retten, das satanische Zeitalter zu beenden, und sein Königreich auf Erden aufzubauen.

Störfall Bundespräsident – warum Christian Wulff wirklich zurücktreten musste

Mal ehrlich: Christian Wulff hätte bleiben sollen. Denn immerhin war er der am besten durchleuchtete Bundespräsident aller Zeiten. Das ist wohl das wichtigste Ergebnis der monatelangen Medienkampagne. Wulffs Fehler liegen denn auch nicht in irgendwelchen Bobby-Car- oder Handy-Affären. Sie liegen darin, dass der Mann plötzlich und unerwartet anfing, zu denken. Und das ist hierzulande niemandem erlaubt – und einem Bundespräsidenten schon gar nicht.

Jeder hat schon mal einen solchen Albtraum gehabt: Eines Morgens wacht man auf, und alle wenden sich von einem ab. Die besten Freunde verstehen einen nicht mehr. Die Vertrauten von gestern werden plötzlich zu Feinden. Plötzlich scheint man nicht einmal mehr dieselbe Sprache zu sprechen. Und wo man auch immer klären und erklären will, wird alles nur noch schlimmer. Es ist, als wäre man über Nacht zum Aussätzigen geworden. Genau diesen Albtraum erlebte Bundespräsident Christian Wulff. Die Medien, die ihn soeben noch in den Himmel hoben, ließen ihn plötzlich fallen.