Sonntag, 31. März 2013

Investigativreporter George Knapp über Area 51 und Roswell


Quelle: exopolitik

Investigativreporter George Knapp enthüllt
Erstaunliches zu Roswell, Area 51 und Utah Ranch

Er ist eine Legende in der UFO-Welt: Dem Investigativreporter George Knapp aus Las Vegas ist es zu verdanken, dass die streng geheime Militäreinrichtung Area 51 in der Wüste Nevadas weltweit bekannt wurde. Als erster Journalist überhaupt sprach er mit Bob Lazar, der dort eigenen Angaben zufolge an geborgenen, außerirdischen Fluggeräten forschte. Doch dies war nur einer der spektakulären Scoops von Knapp.

Wenige Jahre später interviewte er den inzwischen verstorbenen Oberst Philip Corso. Der Colonel hatte als sehr hochrangiger Militär Übersicht über gewisse Geheimprojekte im Pentagon. Seinen Angaben zufolge verfügte das US-Verteidigungsministerium bereits in den 60er Jahren über UFO-Trümmerteile, für deren Erforschung Corso zuständig war. Auch ihn interviewte Knapp bereits Jahre, bevor dessen Fall bekannt wurde. Außerdem präsentiert Knapp Forschungsergebnisse über paranormale Ereignisse auf der Utah Ranch -- UFOs, Viehverstümmelung, fremde Wesen und multidimensionale Ereignisse. Gemeinsam mit den ermittelnden Wissenschaftlern vom National Institute for Discovery Science verfasste Knapp den Forschungsbericht über die Geschehnisse auf der Utah Ranch. Knapp ist sicher: „Es scheint, als würden all diese Sachen dort stattfinden um uns zu sagen, dass sie irgendwie zusammenhängen.


Den gesamten Beitrag in voller Länge sehen Sie jetzt bei uns im ExoMagazin:
http://exopolitik.org/magazin

Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik


Like Exopolitik auf Facebook: http://fb.com/exopolitik
Folge Exopolitik auf Twitter: http://twitter.com/exopolitik
Mehr Videos von Exopolitik: http://bit.ly/Exopolitik-Videos
Offizieller Exopolitik-Blog: http://blog.exopolitik.org
Livestream: http://livestream.com/exopolitik

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Tag wo endlich alles gelüftet wird, werde ich begrüßen.

Anonym hat gesagt…

nur schade dass man zum ansehen geld zahlen soll....ich bin der meinung dass wissen frei zur verfügung gestellt werden sollte und nicht kasse gemacht wird!!!!!!!!
somit kann ich diese seite nicht empfehlen!!!