Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

KenFM über: WERDET MILITANT!


Quelle: KenFM2008
 
Beitrag als MP3-Download auf http://www.kenfm.de/wordpress/2012/09/19/werdet-militant

Der aktuelle Bericht der Bundesregierung über Armut und Reichtum in diesem Land ist erschreckend, auch oder gerade weil das, was er offenbart, ein alter Hut ist. Die Reichen werden reicher, die Armen werden zahlreicher. Die Öffnung der Schere zwischen Superreich und Bitterarm hat eine neue Dimension angenommen. Auch in Deutschland ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese ungerechten Vermögensverhältnisse den sozialen Frieden in diesem Land zerstören werden. 

Da die zuständigen Politiker dem Treiben entweder untätig zusehen oder selbst Mittäterschaft begehen, muss sich der mündige Bürger die Frage stellen, auf was er noch wartet. "Werdet militant!", war die Kernbotschaft Stéphane Hessels in seinen Büchern "Empört euch!" und "Engagiert euch!". Unter militant verstehen auch wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik. Dieses Land lässt sich wohl nur mit einem umfassenden Boykott derer, die der Umverteilung tatenlos zusehen, oder ihr Vorschub leisten, verändern. Wer den sozialen Frieden in Deutschland dauerhaft gesichert sehen will, kommt um einen Generalstreik nicht herum. Der Worte sind genug gewechselt - nun lasset Taten folgen!

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/kenFM.de

2 Kommentare:

  1. Alles, was ich befürchtet habe, erfüllt sich nun.
    Die verlogene Moral des KenFM (FM=Freimaurer?)
    http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/02/die-verlogene-moral-des-kenfm.html

    Und damals hatte ich schon über die KenFM-Trick geschrieben:
    “Was habt ihr für ein Gefühl!!! nachdem ihr etwas von KenFM gehört habt?
    Darum geht es um das Gefühl, dem Gefühl mit dem er euch alleine lässt…”
    Lösungsfrei und voll mit Agressivität ist man nach einem Vortrag von KenFM.

    Und das er mit Freimaurern rummacht, das stört in den Zeiten der Revolution auch keinen. Oder?
    Alle haben Sehnsucht nach einem Führer, Einem der den Startschuss gibt und die adrenalingefüllten Jugendlichen lenkt, darum ist der Hintergrund egal von wem KenFM bezahlt wird und warum.
    Und billig ist KenFM nicht, das hat er selber gesagt…
    Ohne Knete gäbe es auch keinen KenFM, das darf man niemals vergessen!!!

    Wenn es um Revolution geht, dann gibt es in meinen Augen nur eine Art der Revolution und diese hat nichts mit Gewalt zu tun oder wilden Aktionismus, sondern es geht um das permanente Vermitteln von Informationen:
    Vorsicht: Künstliche Revolution in Deutschland 2011 – Wahrheit: Es gibt eine (R)evolution 2012
    http://skywatchbretten.blogspot.de/2011/05/vorsicht-kunstliche-revolution-in.html

    Ich gehe lieber in die Natur anstatt auf Demos und Informationen bekomme ich über das Internet auch viel besser als auf jeder Demonstration.

    Ich versuche lieber den Menschen um mich herum begreiflich zu machen, wieso es einen Zusammenhang zwischen der Videoreihe “2012 IS STRANGE” und den ganzen aggressiven Aktionen auf dem Globus gibt…

    Werdet nicht militant, sondern werdet klug!
    Der Feind sind nicht die Superreichen, sondern die Mitläufer und die sitzen in euren Familien, sind in eurem Bekanntenkreis, ist auch noch immer in dir selbst.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das waren auch meine Gedanken. Vorallem die letzten Sätze sind voll getroffen.
    Alles, was dieses Land nicht braucht, sind Revolten. In den 6ogern gab es Vollbeschäftigung, dann kamen die Kiffer und Bunten und machten die Strassen unsicher. Was haben wir dafür erhalten: einen Ausbau der Polizei und der Geheimdienste, hohe Kosten für die Gerichte und Unruhe. Heute ist das Ziel von Unruhen der weitere Ausbau von Stasi2.

    Ändern kann man nur sein Umfeld, seine Kontakte. Da müssen wir anfangen, menschlich und nett miteinander umgehen. Die Gier und den Neid weglassen und kooperativ arbeiten. Arbeiten an den Dingen die wichtig sind, wie die Unabhängigkeit vom Öl und Gas.

    Danke
    Jürgen



    AntwortenLöschen