Samstag, 27. Juli 2013

Ihr werdet euren Augen nicht glauben!!!


Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?v=373648396083595

Ihr werdet euren Augen nicht glauben!!!
Dieses Video sollte die ganze Welt sehen!!

Dieses Video ist von einer Insel, die 2000 Kilometer von einer bewohnten Küste entfernt liegt. Menschen leben keine auf der besagten Insel, dafür viele hübsche Vögel!

Ihr werdet es nicht glauben...was da passiert ist!!!!

Diesen Film sollte wirklich die ganze Welt sehen!!
Bitte werft keinen Müll ins Meer oder in den See... Unglaublich welche Konsequenzen das hatte...

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Video kann man nicht ansehen.
Ich habe kein Facebook Konto, und werde auch nie eines haben. Falls es daran liegt.

Anonym hat gesagt…

Der Mensch ist die grösste Drecksau die es gibt und alles nur des lieben Mammons wegen.Ich hoffe es wird jedem schlecht der das sieht.

B.Böhns-Haverland hat gesagt…

Ich konnte es nicht zu Ende ansehen und musste weinen

E hat gesagt…

Krasse sache, der mensch ist halt inteligent und darf alles machen, aber karma wird sich darum kümmern das könnt ihr mir glauben, alles was wir der welt antun kommt auf uns zurück, also, zieht euch warm an ihr parasiten!

Anonym hat gesagt…

ohne worte... tränen... auf daß sich die welt/der wahnsinn endlich ändert... unsre tiere... es muß/wird hoffentlich bald noch mehr snowdens geben
(no facebook too)

Anonym hat gesagt…

Leider kann ich es auch nicht ansehen! Schade.

Die Umsteiger hat gesagt…

Der Mensch ist im Großen und Ganzen das einzige geistesgestörte Lebewesen was je gelebt hat. Leben auf dem schönsten Planeten (Paradies) den man sich vorstellen kann. Aber bringen sich milliardenfach um, vergiften das Wasser und die Luft die sie trinken und atmen und jeder hält sich dabei für den Nabel der Welt. Wenn er nur sich selbst schaden würde, ginge es ja noch. Aber diese Tiere -egal ob auf der Insel oder in Mastbetrieben- tun mir mehr leid als Menschen, denn ich kenne KEIN Tier, was den schönen Planeten so einen Schaden zugefügt und Leid hervorgebracht hat, wie der Mensch

Anonym hat gesagt…

Leider kann ich das nicht sehen. Wie heißt der Film?

Anonym hat gesagt…

Fratzenbuch? neee hatte iii nie , werd iii nie haben , hob koi fratze deswege

Anonym hat gesagt…

was soll das? fühlst Du Dich damit besser ?
Du wirst es auch noch verstehen...

Anonym hat gesagt…

Es gibt Vermutungen über fünf solcher Plastikzentren in den Weltmeeren, wovon zwei bisher als bewiesen gelten. Was wir in den Mägen der Vögel sehen, ist aber nicht das Plastik, welches letzte Woche ins Meer geworfen wurde, sondern vor Jahrzehnten. Das meiste kommt also noch.

Die einzelnen Leute darauf hinzuweisen, kein Plastik ins Meer zu werfen, bringt leider überhaupt nichts. So intelligent oder rücksichtsvoll sind die Menschen nicht. Die einzige Lösung ist, das wirtschaftliche System auszutauschen und künftig so wenig Plastik wie möglich produzieren. Dazu braucht man aber eine andere Wirtschaftsform, in der die volle Kontrolle über diese Prozesse beim Bürger liegt.