Seiten
▼
Freitag, 17. November 2017
Montag, 6. November 2017
Aufrüttelnd und Bedeutend! Unbedingt ins TV. und an allen Schulen als Pflichtfach!
Quelle: Uncut-News Schweiz
Kategorie
Sonntag, 24. September 2017
Zehn Jahre nach Kerner: Eva Herman packt aus.
Quelle: Wissensmanufaktur
Montag, 11. September 2017
Sonntag, 10. September 2017
Prof. Dr. Michio Kaku bestätigt das die Hurrikan´s Irma und Co. über HAARP erzeugt wurden
SONNTAG, 10. SEPTEMBER 2017
Hier der Artikel der per Google Translator übersetzt wurde. Sorry für das holprige Deutsch aber die Kern-Aussagen sind unmissverständlich. wenn eine bessere Übersetzung vorliegt werden wir diesen Artikel mit unglaublicher politischer Sprengkraft aktualisieren.
Weltbekannte Physiker Dr. Michio Kaku machte eine schockierende Beichte im live-TV, als er bestätigte dass HAARP verantwortlich für die jüngste Welle der Hurrikane ist.
In einem in einem interview ausgestrahlten von CBS, räumte ein Dr. Kaku ein, dass die jüngsten 'man-made' - Hurrikane waren das Ergebnis einer Regierung, die weather modification-Programm, in dem der Himmel gesprüht mit nano-Partikeln und stürmen dann "aktiviert" durch die Verwendung von "Lasern".
In dem interview (unten), Michio Kaku beschreibt die Geschichte der Wetterbeeinflussung, vor der CBS-crew zu stoppen ihn in seine tracks.
Die High-Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) wurde in den frühen 1990er Jahren als Teil eines ionospheric research Programm gemeinsam finanziert von der US-Air Force, der US Navy, der University of Alaska Fairbanks, und der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA).
Laut Regierungsbeamten, HAARP können die Militärs zu ändern und weaponize das Wetter, Auslöser von Erdbeben, überschwemmungen und Wirbelstürme.
Anongroup.org Berichte: Ein detail in einer fülle von wissenschaftlichen Abhandlungen und Patente über die änderung der Wetter mit elektromagnetischer Energie und leitfähigen Partikeln in der Stratosphäre, die Forschung, veröffentlicht in den Proceedings of the National Academy of Sciences, sagte der "Laserstrahlen" erzeugen können plasma-TV in der Luft, die Eis zu bilden. Laut Professor Wolf Kasparian:
“Unter den Bedingungen einer typischen Gewitterwolke, in denen Eis und unterkühlten Wasser koexistieren können, ohne direkten Einfluss der plasma-TV auf Eisbildung oder Fällung festgestellt werden konnte.
Unter Bedingungen, die typisch für dünne cirrus-Eis-Wolken, aber der plasma-TV induziert eine überraschend starke Wirkung von Eis Multiplikation.
Innerhalb von wenigen Minuten, die laser-Aktion führte zu einer starken Verbesserung der gesamten ice-teilchendichte in der Kammer um bis zu einem Faktor 100, obwohl nur eine 10-9 Bruchteil der Kammer wurde das Volumen ausgesetzt, um das plasma-TV.
Die neu gebildeten eispartikel schnell reduziert den Wasser-Dampf-Druck zu Eis die Sättigung, wodurch die Wolke der optischen Dicke um bis zu drei Größenordnungen."
Um wirklich zu verstehen, geoengineering-Forscher haben festgestellt, Rüstungsunternehmen Raytheon, BAE Systems, und Konzerne wie General Electric als stark beteiligt mit geoengineering. Laut Peter A. Kirby, Massachusetts, ist seit jeher ein Zentrum der geoengineering-Forschung.
Mit der anomale Hurrikane derzeit verwüsten, Nord-und Südamerika, Überschwemmungen zerstören Indien und Waldbrände zerstören die Pacific Northwest, Wetter-Kriegsführung ist ein Thema, das Bewusstsein der Öffentlichkeit jetzt. Bitte teilen Sie diese mit so vielen Menschen wie möglich mit.
Hier der Link zum Originalartikel.
Auch das Letzte 8.0er Beben vor der mexikanischen Küste dürfte künstlich gewesen sein da währen und unmittelbar nach dem Beben seltsame Lichter am Himmel zu sehen war.
Auch das Letzte 8.0er Beben vor der mexikanischen Küste dürfte künstlich gewesen sein da währen und unmittelbar nach dem Beben seltsame Lichter am Himmel zu sehen war.
Labels: Enthüllungen, Erwachen, Gesundheit, Haarp, Interviews, klimawandel, verborgene Gefahren, Wissenschaft
Reaktionen: |
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)
Mehr 432Hz News Hier weiterlesen
Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/09/prof-dr-michio-kaku-bestatigt-das-die.html
Freitag, 25. August 2017
Diese Künstlerin lässt 6 Stunden alles mit sich machen. Richtig krank, was die Zuschauer am Ende mit ihr treiben.
Die serbische Performance-Künstlerin Marina Abramović vollzieht im Jahre 1974 ein gewagtes Stück. Sie liefert sich ihrem Publikum für sechs Stunden vollkommen aus. Diese „Rhythm 0“ genannte Performance Art besteht aus wenigen Elementen, hat aber einen verstörenden Ausgang.
In einem neapolitanischen Studio namens Morra stellt sich die Künstlerin starr in einem Raum. Auf einem ebenfalls in diesem Raum befindlichen Tisch sind 72 Gegenstände platziert. Ein Schild gibt die „Anweisungen“ des Stücks an:
„Es gibt 72 Gegenstände auf dem Tisch, mit denen man an mir machen kann, wie es einem beliebt.
Performance.
Ich bin ein Gegenstand.
Während dieser Zeitspanne übernehme ich die volle Verantwortung.
Dauer: 6 Stunden (20 Uhr - 2 Uhr)“
Die nutzbaren Utensilien sind in zwei Gruppen geteilt. Die eine wird „Objekte des Vergnügens“ und die andere „Objekte der Zerstörung“ genannt. Dem Vergnügen sind recht harmlose Gegenstände wie Federn und Blumen, Weintrauben, Parfüm, Wein und ein Stück Brot zugeordnet; der Zerstörung Dinge wie Messer, Scheren, eine Metallstange, Rasierklingen und eine Pistole mit einer Patrone.
Während der ersten Stunden geschieht wenig; hauptsächlich Fotografen nähern sich ihr. Nach und nach treten ihr Leute aus dem Publikum entgegen, küssen sie, heben ihre Hände in die Luft oder geben ihr eine Blume. Doch das ist lediglich der harmlose Einstieg in eine grausige Nacht.
Bald beginnen manche, sie herumzutragen, auf einem Tisch abzulegen und ein Messer zwischen ihre Beine zu stecken. Einige Männer begrapschen sie; berühren sie an intimen Stellen. Ab der dritten Stunde kommen verstärkt die „Objekte der Zerstörung“ zum Einsatz.
Ihre Kleidung wird mit Rasierklingen aufgeschnitten und ein Mann ritzt sie am Hals auf, um anschließend ihr Blut zu trinken. Es ereignen sich kleinere sexuelle Übergriffe. Doch die Tortur ist nicht vorbei, sondern beginnt sich sogar noch zu intensivieren.
„In der dritten Stunde hatte man ihr mit Rasierklingen die Kleidung vom Leib geschnitten. In der vierten Stunde begannen die Klingen ihren Körper zu erkunden. Einige kleinere sexuelle Übergriffe wurden ihrem Körper angetan. Sie war derart für das Stück engagiert, dass sie eine Vergewaltigung über sich hätte ergehen lassen“, so der amerikanische Kunstkritiker Thomas McEvilley, der das Stück beobachtete.
Marina Abramović erinnert sich an die letzten zwei Stunden: „Ich fühlte mich vergewaltigt, sie schnitten mir die Kleidung vom Leib, sie drückten mir Rosendornen in den Bauch, zielten mit einer Pistole auf meinen Kopf.“
Erstaunlich ist jedoch Folgendes: Als die sechs Stunden vorüber sind und sie quasi wieder zum Menschen wird, kann das „Publikum“ ihr nicht mehr in die Augen schauen. Alle laufen davon, sie können ihr nicht mehr als Mensch begegnen.
Jedoch sollte zum Stück erwähnt werden, dass es widersprüchliche Aussagen zum Verlauf gibt. Auch ist davon die Rede, dass sich zwei Gruppen – analog zu den Gegenständen – gebildet hätten: eine „Aggressor-Gruppe“ und eine „Beschützer-Gruppe“. Nachdem jemand die Pistole auf sie gerichtet hatte, soll es zu einem Gerangel zwischen beiden Parteien gekommen sein. Auf jeden Fall war es ein erschütterndes Experiment.
Im folgenden Video kannst du Marina Abramović (auf Englisch) direkt darüber sprechen hören, wie es ihr an jenem Tag erging:
„Diese Arbeit enthüllt etwas wirklich Schreckliches über die Menschen: Es zeigt, wie schnell jemand unter begünstigenden Umständen dich verletzen kann. Es zeigt, wie einfach es ist, jemanden zu entmenschlichen, der sich nicht wehrt. Es zeigt, dass eine Mehrheit von 'normalen' Leuten offensichtlich wirklich gewalttätig werden kann, sofern man ihnen eine Bühne bietet.“ So sagt es die Künstlerin mit ihren eigenen Worten. Wie Recht sie – leider – hat.
KOMMENTARE
Montag, 31. Juli 2017
Netzwerke und Kreativität
Quelle: Be extraordinary if you live
Hier ein kleiner Ausschnitt bei einem Treffen in Hamburg vom 26.07.2017.
Das Vernetzen der Gesellschaft und aller beteiligten im heutigen Internet Zeitalter ist so unermeßlich wichtig geworden. In der Sitzung ging es darum wie wir uns am besten in der Friedensbewegung und den freien & alternativ Medien kreativ Vernetzen.
Meiner Meinung nach ist die Vernetzung aller Friedensforscher, Friedensaktivisten und den Freien Medien wie Eingeschenkt.tv, KenFM, Jung&Naiv, RT Deutsch, NuoViso.TVund all die anderen die ich jetzt nicht alle benennen kann, wichtiger denn je..... denn der Machtpol verschiebt sich gerade und das sollten wir gemeinsam nutzen.
Das Vernetzen der Gesellschaft und aller beteiligten im heutigen Internet Zeitalter ist so unermeßlich wichtig geworden. In der Sitzung ging es darum wie wir uns am besten in der Friedensbewegung und den freien & alternativ Medien kreativ Vernetzen.
Meiner Meinung nach ist die Vernetzung aller Friedensforscher, Friedensaktivisten und den Freien Medien wie Eingeschenkt.tv, KenFM, Jung&Naiv, RT Deutsch, NuoViso.TVund all die anderen die ich jetzt nicht alle benennen kann, wichtiger denn je..... denn der Machtpol verschiebt sich gerade und das sollten wir gemeinsam nutzen.
Vernetzung ist REVOLUTION und Gemeinsam können wir etwas verändern. Wer nichts tut, der darf sich nicht beschweren.
Zum Schluss ein Zitat von Jacques Fresco, was mir persönlich sehr gefällt :
Wenn du denkst, wir können diese Welt nicht verändern, bedeutet das nur, dass du nicht einer derjenigen bist, die es tun werden
Kommentare:
Abseits vom Lärm einen Garten habend Gemüse anbauend noch nicht einmal ein Auto besitzend da ich dieses als nicht nötig empfinde
Es ist jetzt das zweite dritte mal in Folge das vieles im Garten auf Grund der Wettermanipulation regelrecht verfault
Wir werden es an Preiserhöhungen merken bzw. wir merken es jetzt schon
Es gab immer mal Wettervorkommnisse wie Unwetter aber nicht dermassen in Folge wie in den letzten Jahren
Was mir immer wieder auffällt ist das man sich nicht mit den Menschen über Vorkommnisse wie z.b. den Hurrikan's unterhalten kann ebenso wenig über Politik
Sätze wie:
"Die machen das schon",beruhen auf Normalität
Es herrscht einfach keine (eigene) Meinung hierzu vor
Wenn ich sage die sollen es doch einfach bleiben lassen mit dem Wetter zu spielen werde ich schief angeguckt und muss mit sagen lassen das es Unsinn ist was ich da sage
Das die Uhren hier auf den Dörfern anders gehen weiss ich
Anderswo wird es ähnlich oder gleich sein
Ich bin auf dem Dorf gross geworden (quasi) hier geboren worden
Die sind alle hier dermassen Hirngewaschen von Kindheit an nur das was Medien Fernsehen Radio usw. mitteilen hat Bestand
Materialismus ist das erste Gesetz ebenso das zweite Gesetz das dritte Gesetz und so fort
Fährt der Nachbar Mercedes fährt morgen der andere Nachbar schon BMW
Neid Missgunst Raffgier und gegenseitiger Hass weil der eine mehr hat als der andere bestimmt das Leben wohl nicht nur hier auf dem Dorf auf den Dörfern
Das die Unwetter teils hausgemacht sind ist mehr als offensichtlich
Es war Tesla der diese Erfindung das Wetter manipulieren zu können erfand
Diese Erfindung Tesla's wurde nach seinem ToT umgehend beschlagnahmt
Vergessen wir alle nicht das die Amerikaner koste es was es wolle die totale Weltwirtschaft Weltherrschaft besitzen wollen
Ein Plan der zum Scheitern verurteilt wurde als die Amis anfingen großkotzig großspurig zu werden weil sie meinen über alles und jeden zu stehen
Die Rechnung müssen JETZT wir alle zahlen
Mitleid habe ich mit denen die verstanden haben die verstehen dass das alles nicht normal ist was uns angetan wird
Noch sind jene die verstehen in der Minderheit jedoch tagtäglich werden es/wir mehr die aufwachen weil merken das hier etwas vollkommen aus dem Ruder läuft bzw. gelaufen ist
Unser aller "Schöpfer" wird nicht eingreifen um zu helfen diese von den Politikern und Eliten begangenen Fehler zu revidieren
Das müssen wir alle zusammen revidieren auch mit denen die Schuld tragen am Zustand unseres Seins
Und erkennen wir alle das Materialismus Dummheit Raffgier Kriege Umweltzerstörung Morde nicht der Weg sein kann nicht der Weg ist weshalb wir hier sind